Hilfe, wer rettet Chayenne vor dem TH

raceman

20 Jahre Mitglied
An alle Kampfschmuser
kleine braun-schwarz gestromte Am-Staff/Bulli mixdame sucht dringend ein neues zuhause.
Die Besitzerin muss wegen Schwangerschaft eine neue Wohnung beziehen und darf keine Tiere mehr halten. Sie hat wegen finanziellen Problemen keine Möglichkeit sich eine Wohnung zu suchen wo der Hund mit darf.
Chayenne versteht sich grossartig mit allen Tieren und Menschen, braucht zwar noch etwas Erziehung hat aber ein super Wesen. (Wir haben den Bruder von Ihr, ist der selbe Typ, lieb,verschmust und ziemlich sensibel.) Wir wohnen im Rhein-Neckar-Kreis in der Nähe von Heidelberg.
Kontakt nehmt Ihr am besten mit mir auf entweder per eMail oder über Handy (0172-5243207)
Nun zum Hundi,: Knapp 12 Monate alt, ca. 45cm hoch, 24 Kg schwer.
Hat leider noch keinen Wesenstest, ist aber wirklich kein Problem.
Wir würden ihn gerne selbst aufnehmen, dürfen aber nur einen Hund in der Wohnung halten.
Ich hoffe sehr auf eure Hilfe.

P.S. Shevoice kennt unseren Roy, genauso ist die kleine Chayenne

Gruss Raceman (Volker) Jutta und Roy
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann kann ich den Knuddelfaktor von 10 absolut bestätigen
smile.gif
)

a_ti_f01.gif

shevoice
 
nachobenverschieb.
Bin normalerweise kein drängler, liegt mir aber sehr am Herzen.
Raceman
 
Das Baby ist vermittelt und kommt in gute Hände.
Vielen Dank an euch
Gruss Raceman
 
Super raceman ich wollte gerade nach einem Foto fragen.
Dann kann ja watson wieder einen Beitrag als "gelungen" schließen. *freu



Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Mach ich in diesem Fall wirklich sehr gern
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe, wer rettet Chayenne vor dem TH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Meine güte muss das schrecklich sein.... Hut ab der Trainer isst echt der Hammer. Den Hund wiederbeleben und das Frauchen beruhigen.... Super!!!! Hab auch einen erste Hilfe Kurs gemacht aber komplett für Tiere. Haben wir damals alle als ich noch Einsätze gefahren bin. Bin aber GOTT SEI DANK NIE...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
T
Koblenz: Um Hilfe gebellt - Hund rettet Frauchen das Leben Koblenz - Dafür gibt's 'ne Extra-Portion Futter: Ein Hund hat seinem Frauchen das Leben gerettet. Der Vierbeiner bellte um Hilfe. Die betagte Frau war in ihrer Koblenzer Wohnung gestürzt und sich dabei schwer verletzt. Die Seniorin...
Antworten
0
Aufrufe
567
The Martin
T
Ninchen
NW, NR. 220 vom 21. September 2001 Vernachlässigte Hunde gerettet Boxer-Nothilfe sucht Spenden und Unterbringungsmöglichkeiten für 7 Tiere Hiddenhausen. 2 Boxerrüden und 5 Hündinnen im Alter zwischen 3 und 10 Jahren hat die Boxer-Nothilfe aus Schweicheln aufgenommen. Da der Verein selbst...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ninchen
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
446
Grinschy
Zurück
Oben Unten