Hilfe für Tora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo Liebe Leute,

wir suchen so schnell wie möglich einen Platz für Tora!
Tora ist eine weiße Pitbull Hündin geb. 12/98, geimpft!
Sie ist nicht kastriert und nicht gekennzeichnet!
Ich habe den Hund gesehen uns sie macht wirklich einen sehr lieben Eindruck,
Tora mag Hunde und vorallem Wasser!
Sie war allerdings nie lange alleine!
Bei Tora geht es um Leben und Tod, das Ordnungsamt hat dem Besitzer
wohl gesagt, wenn sie den Hund holen müssen, wird er sehr wahrscheinlich
getötet.
Er hat eine Frist von 2 Wochen bekommen und die ist jetzt um!!!!!!!!!
Wie wir wissen ist das bestimmt nicht rechtens, aber was können wir tun?
Man muß dazu sagen das der Besitzer sehr bekannt bei der
Polizei/Ordnungsamt/Stadt ist
und daher keine Chance bekommt!
Mit dem Tier hat seine strafrechtliche Sache nichts zu tun und er hat sich auch
wirklich
selber bemüht das Tier zu vermitteln, aber leider ohne Erfolg!
Der letzte Weg für Tora ist das Tierheim und da wissen wir ja wie es aussieht
(überfüllt), also
vielleicht habt ihr irgendwo ein zu Hause für Tora oder eine Idee wo sie besser
aufgehoben ist!
Für Hilfe und Ratschläge ist Tora euch bestimmt sehr sehr dankbar!
Gruß
Silke
0171/6489864 ab 19 Uhr
silke.littmann@gmx.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Tora“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
446
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
967
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
758
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
455
Grazi
Zurück
Oben Unten