Hilfe für Richard und Lucy

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, hier gings drunter und drüber...

Wir haben Richard getroffen, leider nur kurz. Mit Kind und Hund eher schwierig, weil das Kind nölig war und wir die Hunde nicht so lange im Auto lassen wollten.

Lucy ist eine bezaubernde Lady, die staffitypisch freundlich zu mir, meinem Mann und unserem Kind war. Richard war etwas angespannt wegen A. ich sah mein Kind zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, ganz im Gegenteil Lucy schleckte an A. rum.

Richard ist ein geselliger Typ und es war wirklich schade, dass wir nicht mehr Zeit mit ihm verbringen konnten.
Er ist froh und dankbar die Unterstützung hier zu haben, vorallem was lucys Versorgung angeht, die Maus ist alles bzw. extrem viel für ihn und ich bete, dass Lucy noch ne weile fröhlich und fit bleibt.

Während wir vor dem Center saßen, kamen immer wieder Leute her und waren freundlich. Leider gab es auch böse Stimmen zu Lucy, wie dann auch zu meinen Hunden, aber die gibt's halt überall.

Lucy freute sich tierisch über das kauzeugs.

Wohnwagen ist wohl gerade mal wieder schwierig, weil mal wieder eine Räumung ansteht.

Er entschuldigt sich für sein seltenes schreiben, aber manchmal hat er keine Lust, dann verbummelt er die Kombi Brief/marke, aber er ist euch allen wirklich dankbar.

Die Anschuldigung ich hätte das Zeugs (das wir ja besorgten) nicht abgegeben ist ja wohl ein Witz! Wie auch immer!
 
Ja ich warte auch darauf :) Vor allem weil ich ja noch einen Brief mit Bildern meiner Hunde beigelegt hatte für Richard...bin sehr gespannt was er dazu gesagt hat...Connie sagt ja immer er freut sich über Briefe :)
Er freute sich über den Brief, hat diesen allerdings nicht in unserer Gegenwart geöffnet
 
Ich versteh's auch nicht zumal ich Spell von diversen Forentreffen der Interessengemeinschaft American Pit Bull Terrier als 100% zuverlässig kennen gelernt habe. Ich mach mir schon einen Kopf was los ist.

Connie
Danke...

Uns gings nach Ankunft gesundheitlich mies und die Woche darauf bekam ich ne ziemlich bescheidene Nachricht...

Das Mini schafft den Mittagsschlaf ab, dann ist so ein Tag verdammt lange, zumal wir aiuch gerade blöde Nächte hatten... Da mach ich abends kurz meinen Haushalt und Fall dann tot um, wer weiß was meine Nacht wieder rum ist
 
Andersrum, wärst du Spell, die Erste, die nachfragen würde, warum keine Antwort kommt, wenn du sehen würdest, dass derjenige zwischendurch online war.
 
Iris, wahrscheinlich ja, mir zu unterstellen, ich hätte nichts abgegeben geht aber doch ein bisschen weit...

Wie auch immer, sorry connie für den Mehraufwand...
 
Die Anschuldigung ich hätte das Zeugs (das wir ja besorgten) nicht abgegeben ist ja wohl ein Witz! Wie auch immer!
Nochmal...WO und von wem wurde das unterstellt? Ich wäre mal ganz vorsichtig mit solchen Anschuldigungen...es ging hier nur darum das du sagtest du meldest dich und es geschah nicht...
 
Spell - vielen lieben Dank für deinen Bericht!!! Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass etwas passiert ist!!

Freu mich riesig, dass Lucy gut drauf war, sie kann auch anders.

Ja, mir wird jedes mal elend wenn ich dran denke was wenn Lucy irgendwann.......

Spell, du darfst nicht vergessen, dass hier Menschen jeden Monat was spenden und großen Anteil am Schicksal der Beiden nehmen und das obwohl sie sie nicht mal persönlich kennen. Ich bin mir sicher, wenn du sachlich drüber nach denkst, verstehst du die Ungeduld und auch ein wenig die Erwartungshaltung! ;)

Das schon wieder über Räumung des Wohnwagens gesprochen wird ist bescheiden! Immer dieses leidige Thema kurz vorm Winter!
 
Spell, du darfst nicht vergessen, dass hier Menschen jeden Monat was spenden und großen Anteil am Schicksal der Beiden nehmen und das obwohl sie sie nicht mal persönlich kennen. Ich bin mir sicher, wenn du sachlich drüber nach denkst, verstehst du die Ungeduld und auch ein wenig die Erwartungshaltung! ;)

Das schon wieder über Räumung des Wohnwagens gesprochen wird ist bescheiden! Immer dieses leidige Thema kurz vorm Winter!

Kein Thema, war blöd mich nicht zu melden, ging halt nicht, wenn man nichts sieht.

Da geht's wohl um nicht-bezahlte-versicherung...
 
Nicht bezahlte Versicherung ist ja kaum wichtig..... Können wir da was machen, Connie?
 
Leider nein! Problem ist, dass Richard der Wohnwagen offiziell nicht gehört! Keinen festen Wohnsitz - keine Wohnwagenzulassung möglich. Ergo hat Richard einen Italiener "seines Vertrauens" gebeten den Wohnwagen anzumelden, Richard bezahlt dank unserer Hilfe die Versicherung. Das Geld für die Versicherung hat Richard dem Typen schon letztes Jahr gegeben, der hat die Versicherung aber nicht bezahlt und lebt wohl jetzt auf Elba.

Um die Kuh vom Eis zu kriegen müsste der Typ von Elba nach Follonica kommen, den Wohnwagen auf eine andere Person umschreiben, der Richard dann das Geld für die Versicherung gibt.

Tja, und genau darauf wartet Richard schon seit über einem Jahr!
 
Ach Mensch das kann doch alles nicht wahr sein :( Armer Richard...
 
Das ist ja total verfahren :gruebel:
Wenn Richard den Namen der Versicherung wüßte, könnte er das doch theoretisch bezahlen, auf den Namen des anderen ? Der Versicherung ist doch egal woher das Geld kommt.
 
Ich bin gerade am überlegen, ob ich in der Region wen persönlich kenne, der das für den unzuverlässigen Italiener übernehmen könnte. Aber die wohnen alle viel weiter südlich.
 
Der Typ müsste erstmal zum umschreiben des Wohnwagens wieder nach Follonica kommen. Da er aber wohl Angst vor Richard hat, was ja nicht ganz unberechtigt ist denn er hat ja das Geld für die Versicherung in die eigene Tasche gesteckt, ist das alles eine total bescheuerte und vertrackte Situation!
 
Wenn ich das richtig verstehe, ist der Wohnwagen von Richard sowieso nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Wie sähe es denn aus, einen kleinen Wohnwagen mit gutem technischen Stand gebraucht zu kaufen und den Richard zur Verfügung zu stellen?
Damit wäre die Versicherung auch kein Problem.
Jetzt ist grade eine gute Saison, was gebrauchte Wohnagen betrifft
 
Gute Idee... Wer soll den finanzieren? Ich glaube nicht, dass so viel rumkommt, dass das zu stemmen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Richard und Lucy“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
447
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
967
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
759
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
455
Grazi
Zurück
Oben Unten