1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hilfe!!!Boot Manager verschwunden!!

  1. Ich brauche dringend Hilfe - ich bin dabei, mein Notebook per recovery CD neu aufzusetzen. Vor 3Tagen hat das problemlos geklappt, ich wollte es heute wegen eines fehlers meinerseits heute nochmal machen. Jetzt findet er den boot manager nicht mehr.
    Die systemreparatur von der recovery cd hat nicht geholfen. Jetzt wollte ich im abgesicherten Modus starten, um von dort einen Systemwiederherstellungspunkt zu nutzen, aber ich kriege nicht das entsprechende Fenster.
    Überall steht F8, aber das funxt nicht
    ich habe auch schon alle anderen F-Keys ausprobiert. .

    Habe ein Asus-Notebook mit Win 7 Home Premium, 64-bit.

    Help!!??
     
    #1 Marion
  2. Fragt mich nicht, wieso, aber jetzt ist die Neuinstallation gestartet... *Schweißabwisch*
     
    #2 Marion
  3. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe!!!Boot Manager verschwunden!!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen