Heute vor 2 Jahren

michaels

15 Jahre Mitglied
Heute vor genau 2 Jahren musten wir die schwerste Entscheidung in unserem Leben treffen.
Wir hatten unserer Nica immer versprochen, daß sie nicht leiden muß.
Die Diagnose war entgültig. Leber- und Milztumor mit 10 Jahren, machte uns die Entscheidung aber nicht leichter.
Am Mittwoch den 22.11.2006 führte Claudia unser Dicke über die Regenbogenbrücke.
Sie war bis zum letzten Atemzug und darüber hinaus bei ihr.

Hallo meine Dicke,
seit du nicht mehr bei uns bist, vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken und über dich reden.
Jeder Besuch der zu uns kommt, bewundert immer noch die Fotos welche von dir bei uns stehen.
Du warst die beste Babiesitterin die wir uns wünschen konten. Ob das für unsere beiden Kids war, oder für die Katzen.
Deine "Nachfolger" beschäftigen uns zwar den ganzen Tag, können aber die Lücke nicht schließen.


Wir vermissen dich.
Aber die Hoffnung, daß wir uns wiedersehen, läst uns den Schmerz überwinden.

Zur Erinnerung an unsere Nica habe ich mal wieder ein kleines Video gebastelt.

Servus
Michel
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi michaels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für unsere Nica

Habe zum 2ten Todestag unsere Nica ein kleines Video gebastelt.


Viel Spaß.

Michel
 
Ach ja, wie die Zeit vergeht. Aber es ist als wärs gestern gewesen.

Vielleicht spielen unsere beiden ja im Regenbogeland.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute vor 2 Jahren“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten