Heute hat Mella Geburtstag

Shila

15 Jahre Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön und lass Dich reich beschenken :)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute zum Geburtstag :fuerdich:

Genieß Deinen Tag und lass Dich mal so richtig doll verwöhnen :) .
 
Ja Mella wo ist sie eigentlich ? :verwirrt:

Happy Birthday von uns :)

Feier schön :) und lass dich wieder mal blicken ;)

LG Veilchen
 
Liebe Mella, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :fuerdich:

Lass Dich von Deinem Mann verwöhnen und genieß den Tag :)

Fühl Dich geknuddelt.....
 
Och....*rotwerd* danke..... :rolleyes:

Menno, da schaue ich so in mein E-Mail-Fach, da ist doch eine Geburtstagsmail von der KSG....ich habe mich jedenfalls gefreut!

Zum neuen Lebensjahr nehme ich mir mal vor, mich hier wieder öfters blicken zu lassen!

@Yari....die PN kommt noch...versprochen!!!

@All: DANKEEEEE!! Danke, dass Ihr daran gedacht habt *knuddel* und so schicke ich Euch einen virtuellen Kuchen vorbei!!!!
 
Hallo Melle,

auch von mir die allerherzlichstenGlühstrümpfe zu deinem Burzeltag!

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Caro-BX
 
Na toll.... bin mal wieder zu spät :(

Aber meine Glückwünsche kommen von Herzen....

HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!!!!!!!!
 
Ups, Sorry, bisle zuspät *beeil* *schäm*

Alles Gute noch nachträglich :) :hallo: :fuerdich:

Liebe grüße
 
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute hat Mella Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paula
Hi, alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir, Nadine und Dasy
Antworten
20
Aufrufe
2K
ambulldog
ambulldog
Tanny
Tanny, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. !!! Super süüüüüüüüß!!!!! Deine Seite ist einfach klasse!!! Großes Lob Du musst registriert...
Antworten
6
Aufrufe
465
Mella
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
62
Lucie
Zurück
Oben Unten