Heute, 09.09.09 um 11:30 Uhr...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Erinnerung Mandy ;)

Werde ganz fest an die Beiden denken :love:
 
Ich hab schon die ganze Zeit aufn Fred gewartet :love:

Wünsche den beiden alles, alles Gute und Liebe zur Hochzeit!
 
oh ja, ich erinnere mich grade an die Stunden bevor es zum Standesamt ging:D
ohne die Hilfe von der Frau meines Trauzeugen hätt ich mich noch nicht mal richtig angezogen, weil ich so nervös war

drücke die Daumen für einen vollendet glücklichen Tag ohne Pleiten, Pech und Pannen:)
 
Hab auch schon dran gedacht - wünsch euch einen wunderbaren Tag und verdammt gutes Wetter - Glückwünsche kommen später ;)
 
Wünsch euch auch super Wetter, ganz viel Spaß, einen wunderschönen Tag und viel Glück, das alles so klappt wie ihr es euch wünscht!!!:hallo::hallo::hallo:
 
Auch von mir alles Gute!!! Genießt Euren Tag, auf das alles so wird, wie ihr euch das vorstellt!

Das Wetter meint es ja schonmal gut mit euch:D (in Bremen ist strahlendblauer Himmel und die Sonne lacht)!
 
Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden und einen wunderschönen unvergesslichen Tag! :)
 
Viel Spaß wünschen auch wir u habt einen wunderschönen Tag!!! Alles Gute für Euch!!!:hallo::hallo::hallo:
 
Ich hab auch sofort nach dem Aufstehen dran gedacht! :)
Hier auch nochmal: Caro und Baddy, es möge der schönste Tag eures Lebens werden! Rundum perfekt!
herzen-smilies-0016.gif
 
Ich bin schon so gespannt auf die Fotos vom Brautpaar. :love:
Wird es ein Spalier von Hunden vor dem Standesamt geben?
 
Ihr Lieben,

was wir Euch wünschen, wisst Ihr ja.

Trinkt einen für uns mit und habt den schönsten Tag Eures Lebens. :knuddel:
 
Wir wünschen euch auch einen wunderschönen Tag,aber was soll bei dem Wetter schon schiefgehen.
LG Bea & Timmy
:ballon::gift:
 
Jetzt seit ihr gerade dabei Ja zu sagen.

Ich wünsch dem Brautpaar alles gute :love: :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute, 09.09.09 um 11:30 Uhr...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten