Hetze gegen Sokahalter

hallo

solche sachen mit den drogen wurden siche probiert aber das negative überwiegt bei all den dingen das "positive".

soweit ich weiss wurden bei floyd boudreaux keine anabolika/steroide gefunden, ich wüsste auch nicht wieso da seine hunde schon lange nicht mehr trainiert werden und das funktioniert in der form nur mit training zusammen.

es wurden da beim raid "drugs" erwähnt was medikamente sind ! ps. es kam nicht zu einer anklage - ich weiss nicht wie weit das jetzt ist aber die familie boudreaux ist an gesprächen dran mit dem rspca das alles durchgezogen hat und ich denke sie haben gute chancen an eine abfindung/entschädigung zu kommen.

gruss
mf
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mfx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also entweder ich hab seit 5 Jahren Glück oder es liegt auch ein wenig am auftreten und der Erziehung des Hundes...

Ja sicher liegt das am auftreten und der Erziehung :love:
Ich glaube eher das es extreme unterschiede bei den Rassen gibt.

Leg Dir einen weißen Bullterrier zu und berichte in 5 Jahren wieder.:lol:

:D Ja, trotzdem liegt es sehr an den Umständen, ob Frauchen oder Herrchen mit ist, andere Hunde dabei (bevorzugt ein netter kleiner Zweithund), die Wohngegend und was wichtig ist...wie lange man dort schon lebt.
Mit weißen Standard im Stadtrandgetto wird man anderes hören, als wenn sich eine Familie mit Kind(ern) die schon lange in der Nachbarschaft bekannt ist mit solch einen Hund zeigt.

Und nicht vergessen - viele berichten von vor 10 oder mehr Jahren, nicht aktuell.

Zusätzlich auch das Alter. Wenn ich mit den Hunden ankomme, dann wird schon eher gefragt, warum der niedliche Hund denn so ein Teil auf hat, der schaut doch sie lieb aus. Und dann gehen die Fragenden auch mit der Überzeugung, einen lieben Hund getroffen zu haben, dem zu Unrecht ein MK übergestreift wird.
Wenn ich zusätzlich meine dabei sind, (natürlich nur, wenn noch eine Bekannte mitläuft:D), dann gibt es sowieso eigentlich nur freundliche Gesichter.

Das Lustuigeste hatte ich mal im Urlaub in Ö. Ein neu angereistes dtsch. Ehepaar mit 2 Kindern meinte, Willi sei doch ein Kampfhund. Zwei Tage später erlaubten sie ihrer Tochter mit Willi unter dem Tidch zu seitzen.:rolleyes::love:
 
hallo

solche sachen mit den drogen wurden siche probiert aber das negative überwiegt bei all den dingen das "positive".

soweit ich weiss wurden bei floyd boudreaux keine anabolika/steroide gefunden, ich wüsste auch nicht wieso da seine hunde schon lange nicht mehr trainiert werden und das funktioniert in der form nur mit training zusammen.

es wurden da beim raid "drugs" erwähnt was medikamente sind ! ps. es kam nicht zu einer anklage - ich weiss nicht wie weit das jetzt ist aber die familie boudreaux ist an gesprächen dran mit dem rspca das alles durchgezogen hat und ich denke sie haben gute chancen an eine abfindung/entschädigung zu kommen.

gruss
mf
Hi 'mf'

keine Ahnung, ob da was dran war, stand eben in der Presse, als sie den Laden hochnahmen.

The dogs, along with items ranging from anabolic steroids to exercise treadmills to computer records and videos, were evidence enough to book Floyd Boudreaux, 70, and Guy Boudreaux, 40, on charges of animal cruelty, illegal possession of steroids, possession of a sawed-off shotgun and 64 counts of dogfighting.



Den original Artikel hab ich nicht mehr gefunden, ist ja einige Jahre her.
 
Und einen Hund, den ich auf Drogen setzen muß, damit er nicht aus der Pit hüpft, kann ich für diese Geschichte komplett vergessen.

Die psychodelische drogen geschichte ist ein übles märchen pommel. Darauf wollte ich hinaus. Deine quellen angabe bestätigt das aufs neue. Die beigabe von anabolika ist es dagegen leider nicht. Siehe diverse trainingspläne im netz!
Würde auch keinen sinn machen. Anders bei aufputschenden drogen. Meth ect.pp.
Den jungs in der verlinkten doku traue ich sogar zu das die so nen mist versuchen. Denen traue ich allerdings alles zu...:(

selbstschützende Wahrnehmungen und Reaktionen zu unterdrücken, die Aggression zu steigern und so im Training Verhaltensmuster "einzustudieren", die im Kampf verhindern sollen, dass der Hund irgendwelche Hemmungen zeigt/empfindet oder gar den "Spass" verliert und aus der Pit springt.

Gameness mal gut beschrieben!
Wer allerdings in seiner sturm und drangzeit a bissl mit dem zeug experimentiert hat weiss das genau diese effekte nicht durch lsd/meskalin/dmt erzielt werden können sondern eher das gegenteil bewirken. Von daher ein "urban myth".
Ein klarer kopf ist immernoch das beste beim "sport"!
 
Es war eher so, dass die eigenen Hunde mit Giften gepudert wurden und der gegenerische Hund das dann aufnahm. Deswegen das waschen vor den Kämpfen.

Ansonsten Anabolika, wobei das schon fast Realität und zum "guten" Ton bei den immer grösser werdenden Pitbulls gehört

+1
 
Hi 'mf'

keine Ahnung, ob da was dran war, stand eben in der Presse, als sie den Laden hochnahmen.

The dogs, along with items ranging from anabolic steroids to exercise treadmills to computer records and videos, were evidence enough to book Floyd Boudreaux, 70, and Guy Boudreaux, 40, on charges of animal cruelty, illegal possession of steroids, possession of a sawed-off shotgun and 64 counts of dogfighting.



Den original Artikel hab ich nicht mehr gefunden, ist ja einige Jahre her.

In der Bild steht auch viel, wenn der Tag lang ist.

Das was man davon glauben kann sind die Fußballergebnisse und das Wetter :lol:
 
Na vielleicht waren die Anabolika ja wirklich für seine Hähne, wie er behauptete.
Hahnenkampf ist dort nicht verboten.
Unabhängig vom Wetter :lol:

Letztendlich war der Maverick - Erzeuger auch nur ein Beispiel für die Anwendung der Sachen, das mir gerade einfiel, da es damals ziemliche Wellen machte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hetze gegen Sokahalter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Vorfälle die die Welt nicht braucht...den Hunden wird es nun besser gehen, ein Leben war das wohl eher nicht in so einem Verschlag hausen zu müßen. Und das gegen den Vater ermittelt wird geschieht ihm recht, Vollpfosten.
Antworten
4
Aufrufe
907
bxjunkie
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
Salvation
Salvation
kelly1
:hallo:Okay vieleicht drücke ich mich falsch und unverständlich aus. Ignorieren ging schlecht da ich angeschrien wurde,ein anderes Thema anschneiden magst du recht haben aber ich war erst einmal erstaunt über den Film der da lief! Ich blieb stehen als ich dem Herrn zurief er möge seinen Hund...
Antworten
52
Aufrufe
4K
Babel
B
H
Antworten
14
Aufrufe
1K
Consultani
C
Staffgirl
  • Umfrage
Wir sind auch mit dabei sagt bescheid wie wo und wann :hallo:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4K
BubuBär
BubuBär
Zurück
Oben Unten