hessisch/bayrischen Grenzgebiet (hessenseite) - dringend

danke dir silvia,

den letzten link hab ich mal angeschrieben. bin leider zu sehr indivualist für eine wg, aber vllt klappts ja mit haus und unterteilten whg.

die anderen sind leider zu groß und somit auch zu teuer, danke dir trotzdem sehr :love:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stafford-Lover ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wauzi, dank dir für deine tollen links.

leider hat die dame vom letzten link nicht auf meine anfrage geantwortet :(

die anderen whg waren zu groß und zu teuer.

@caro: wg der hundesteuer musste ich schon eine whg in wächtersbach ablehnen.
600 teuronen wollten die da für meinen kleinen :heul:

@scotty: tjo die gegend um HU, GN is ideal. meine wunschvorstellung ;)
 
Juhu..... mir fällt auf anhieb zwar keine wohnung ein aber ich werde mal meine ohren offen halten ich komme aus hasselroth und auch da kostet ein soka wie jeder andere hund ;)
 
kann es sein, dass südhessen ausgestorben ist?

alle hundefreundlichen vermieter ausgewandert?
 
Ich schub das mal hoch, es wird ja langsam richtig dringend. :(
 
abba jetzt ..................

mietvertrag is inne tasche. jetzt gehts zur arge, genehmigen lassen :)

danke allen für die hilfe, tipps etc. pp usw
 
Wie geil !!! Glückwunsch !!! Das freut mich wirklich sehr für Dich. :)

Erzähl mal: Woher? Wie groß? Und überhaupt?
 
:D
2Z kellerwhg, gute 45qm, wohnküche und schlafzimmer, wannenbad
wz und sz je mit großen fenstern
1kl gang im eingangsbereich und ne terasse vor der tür
leider nicht abgetrennt vom restlichen grundstück, also mit hund allein draussen sonnen lassen ist nix.

naja mal sehn, was nich is kann ja noch werden. vllt kann ich ja mit dem vm reden
erstmal einziehn und eingewöhnen

aso, wohne dann in somborn-freigericht :)
 
Yeeeeeah - herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung euch beiden :love:
Das freut mich ungemein.
 
naja hoffentlich wird die mir auch genehmigt.
also noch bissel daumen drücken, hat ja bisher gut geholfen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hessisch/bayrischen Grenzgebiet (hessenseite) - dringend“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
@Scotty: Frau tut was sie kann, gell. ;)
Antworten
5
Aufrufe
682
KsCaro
G
gar nicht witzelig findet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Steffi, Baghira und klein Sammy www.Kampflutscher.de.vu
Antworten
11
Aufrufe
838
Pitti-Baghira
P
Zurück
Oben Unten