Herzlichen Glückwunsch, Marion

Dagmar

20 Jahre Mitglied
Alles Gute zum Geburtstag, Marion :)

*blumenstrauß* *torte*

Hoffe, du hast einen schönen Tag und lässt dich ordentlich verwöhnen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dem schlies ich mich an. Hoffe, du hattest einen schönen Tag. Feier schön.

:)
 
Dito, Alles Gute zum Burzeltag, lass Dich hochleben !!
 
uiuiui - grad noch rechtzeitig hier aufgeschlagen

Herzlicchen Glühstrumpf zum Purzeltag, Marion, und alles Liebe für das Neue Lebensjahr *Blumenstrauß-Smiley zück*
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
Ach Gott, das ist aber lieb - Danke Euch!!! :) :)

Der Tag war sehr ruhig, da dank des langen Wochenendes und diverser Verpflichtungen so gut wie niemand Zeit hatte - Macht aber nix, die Feier wird nachgeholt. ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert.
 
Auch von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, Marion :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlichen Glückwunsch, Marion“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Na toll und ich sehe es nicht *grmmpf* Liebe Marion, Alles Liebe und Gute Nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus Lg Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das...
Antworten
38
Aufrufe
889
Irish
Irish
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
864
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
688
krokodil
krokodil
Dagmar
nachträglich und von Herzen auch von mir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
686
bxjunkie
bxjunkie
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
593
Dagmar
Dagmar
Zurück
Oben Unten