Herzlich Willkommen auf der Welt

Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger und Gratulation an die Eltern :fuerdich:
elefant.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen lieben Dank für all eue Glückwünsche und Gratulationen!!! :love:
Uns geht es super, heute um 13 Uhr wurde ich von Annica abgeholt. Sie ist eine super stolz :love: Aber natürlich auch noch etwas unsicher, ist natürlich schon eine enorme veränderung. Aber sie meistert das bis jetzt ganz ganz prima. Und seit ich Zuhause bin verfolgen mich auf Schritt und Tritt 4 Pfoten und 2 Grosse Augen, ist ja möglich dass ich einfach wieder abhaue. Der alte Bube hat mir natülich auch extrem gefehlt..

Am Sonntag sollte ich um 8 Uhr im Spital anrufen wegen dem Zeitpunkt fürs Einleiten. Aber um 5 Uhr hatte ich alle 5min "wehen". Da man miram Donnerstag gesagt hatte ich müsse bei 5min dringend und sofort einrücken habe ich das gemacht.. Natürlich hatte Madame dann im Spital so gar keine Lust mehr was zu machen.. :rolleyes: Dann kam mal die erste Hebamme, dann die erste Ärztin, danach wurde mal gefragt ob man einleiten will und wenn wie.. Wir haben eigentlich gedacht ich müsse am Sonntag sowieso einleiten, aber war wohl nix.. Mir wurde dann ein lecker Cocktail gemacht (nein ich kam nicht drum herum *g*), jedoch statt mit Gin wie hier beschrieben mit Sekt. Es ging keine 20min, dann gab ich den Drink wieder oben raus, die Kohlensäure kombiniert mit dem eckel Pfirsich geschmack und Mandelpampe ist einfach nichts für meinen Magen. Danach haben wir gewartet und gewartet, die nächste Hebame, die nächste Ärztin und alle erzählten was anderes. Die einen ich dürfe nicht mehr nach Hause, weil man mir einen Cocktail gemacht hat die anderen ich solle doch nochmals nach Hause gehen. Um 22 Uhr stellte man mich dann vor die Wahl: Entweder einleiten oder eine Spritze in den Muskel um die leichten Wehen zu stoppen damit ich nochmals richtig schlafen könne. Ich habe dann beides dankend abgelehnt und bin nach Hause gefahren. Kaum im Bett kam die erste erkennbare Wehe. Aber nicht mit mir. Ich legte mich erst mal hin und versuchte noch etwas zu schlafen. So gegen 1:45 habe ich mal auf die Uhr geschaut weil ich die Wehen schon etwas kurz nacheinander empfand. 3 Minuten.. Also Männe wecken und ab in den Spital. Um 2 Uhr waren wir im Spital, natürlich war der in der zwischenzeit überbelegt, so dass wir mal im Aufnahmeraum warten mussten. Die Wehen kamen weiterhin regelmässig, in der Pausenzeit habe ich noch in Wuff Magazinen gelesen, was die Hebamme extrem lustig fand. Irgendwann war mir dann aber auch nicht mehr nach lesen, zum dem Zeitpunkt wurde dann auch mal ein Zimmer frei.. Die Hebamme lief um 4 Uhr noch lustig zwischen den Gebärzimmer hin und her und nahm mich irgendwie nicht richtig ernst als ich darauf bestand dass das Kind JETZT kommen wird. Nach einem Kontrollblick blieb sie dann brav bei mir und um 4:35 war Liv auf der Welt.. Wie bei Annica eine kurze, intensive Geburt ohne jegliche Komplikationen. Hat sie supi gemacht die kleine Maus.. :love:

Die Tage im Spital haben wir beide genossen, da Annica bestens umsorgt war.. Aber trotzdem war es heute wunderschön nach Hause zu kommen und endlich auch wieder Annica in den arm zu nehmen und Jack zu knuddeln.
Die Maus macht sich toll auch wenn sie seit 3 Stunden ale 10min was zu Essen verlangt, aber das pendelt sich bestimmt noch ein. Immerhin hat sie die letzen zwei Nächte 5h am Stück geschlafen, aber nur gaaanz nahe bei Mami, jaaa nicht alleine im Bett :D

rimg0144i.jpg


rimg0151.jpg


rimg0148li.jpg


rimg0160t.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch dir, Prisca, zur reibungslosen Geburt, und zu deiner Namenswahl. Lebt euch gut ein, alle zusammen.
Der kleinen Liv alles, alles Gute
 
Auch hier nochmal, meinen herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Tochter. Willkommen kleine Liv :love:
 
Oh nein was für ein Zuckerpüppchen.:love:

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und alles alles gute.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Dem neuen Erdenbürger wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlich Willkommen auf der Welt“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
kaukase
Lieber Foki, zur Zeit willst Du immer sehr früh spazieren gehn. Letztens am Brunner Weiher wolltest Du mal nicht ins Wasser. Du hast gut aufgepasst. Normalerweise willst Du die Menschen begrüssen, aber anscheinend war dir ein Mann auf dem Parkplatz nicht geheuer. Wir waren zwischen den Bäumen...
Antworten
110
Aufrufe
11K
kaukase
kaukase
tessa
Heute ist morgen ..... *mitdenFingerspitzenaufdieTischplattetrommel* :bilder:;)
Antworten
39
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Steffy
Hallöchen und auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
870
baghira226
baghira226
scully
Herzlich willkommen :) Liebe Grüße aus BW :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
518
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten