Herzlich Willkommen auf der Welt

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
kleine liv,

herzlich willkommen auf der welt! ich wünsche dir ein wundervolles und erfülltes leben! :love: :love: :love:

gratulation an deine mama prisca! :) :love:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prisca hat noch ein Kind bekommen?

Das wird sicherlich genauso süß und goldig wie Annica :love:

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Dann gratulieren wir aber herzlich:fuerdich:.

Alles Liebe und Gute wünschen Euch
Dagmar und Ako
 
Herzlichen Glückwunsch :love::love::love: Willkommen im Leben :love::love::love:
 
Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Willkommen in deinem neuen Leben Liv!! :love:
 
Herzlich willkommen auf Erden, kleine Dame :fuerdich:
sdb15241.gif
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen kleine Erdenbürgerin und Glückwunsch an die stolze Mama.
 
Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit.:)
 
Herzlich Willkommen im Leben kleine Liv :love:

Prisca, erhol dich gut! :fuerdich:

Alles Liebe für die ganze Familie! :)
 
Herzlichen Glückwunsch Prisca - die Kleine wird sicher auch so ein Sonnenschein wie Annica werden :love:
 
Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger und Glückwunsch an die Mama! :hallo:
 
Herzlich willkommen, herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares Leben! :love:
 
Herzlich Willkommen und viele Glückwünsche an die überglücklichen Eltern :):)

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlich Willkommen auf der Welt“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
kaukase
Lieber Foki, zur Zeit willst Du immer sehr früh spazieren gehn. Letztens am Brunner Weiher wolltest Du mal nicht ins Wasser. Du hast gut aufgepasst. Normalerweise willst Du die Menschen begrüssen, aber anscheinend war dir ein Mann auf dem Parkplatz nicht geheuer. Wir waren zwischen den Bäumen...
Antworten
110
Aufrufe
11K
kaukase
kaukase
tessa
Heute ist morgen ..... *mitdenFingerspitzenaufdieTischplattetrommel* :bilder:;)
Antworten
39
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Steffy
Hallöchen und auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
872
baghira226
baghira226
scully
Herzlich willkommen :) Liebe Grüße aus BW :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
521
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten