"Herzhunde - meine Hundeliebe"

sockenbaer

15 Jahre Mitglied
Im November 2003 fiel MEIN Herzhund vom Himmel...äähhmm...;)
noch winzig klein und namenlos, aber damals schon recht "eigenwillig" :rolleyes: brachte er meine Althündin manchmal zu Verzweiflung -
um dann vöööllig unschuldig und hilflos in der Gegend rumzusitzen...:uhh:
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och ist das ein süßer Knuddelwutz:love:
wie ein kleiner teddy

soll das ein mitmachfred werden? oder wolltest du nur mal zeigen?
 
Ok gerne, hier meine allerliebste Hundeseele, nach 6 Jahren TH und als unverträglich abgestempelt nahm ich den Sonnenschein auf.

86370d1290451020-herzhund-p-w-atsech.jpg


Alpha hat mich durchaus gefordert aber auch gefördert.

Nach einer Eingwöhnungszeit konnte ich mit meinem Käsefussindianer sogar mit Alzheimerpatienten arbeiten. Sie war nur noch an meiner Seite.

Ich vermisse sie sehr, Alpha verlies uns vor einem Jahr, dennoch ist sie hier unvergessen und mit jeder Pore ein Herzenshund.

Nach langer Krankheit ging sie, bis zum letzten Atemzug tapfer und stolz und trotzdem immer für mich da.

Ich musste bei HERZENSHUND sofort an sie denken.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich sie hier trotzdem nenn.
 

Anhänge

:love:...die hat aber auch ein "bitte-küss-mich" Schild umhängen :love::love:
...der Aufforderung wäre ich gerne gefolgt...:albern:
 
ich mach auch mal mit...
die Sonne in meinem Leben für so viele Jahre.
5698506.jpg


7 Jahre musste er in einem Fahrradschuppen leben, ohne Decken oder Heizung:( war nie spazieren oder hat etwas anderes als einmal täglich den kleinen Garten gesehen.
Er war und ist so fest in meinem Herzen..ich denke jeden Tag an ihn..er ist immer bei mir.

er ist viel zu früh gegangen...24.1.2009..im Alter von fast 12...ich vermisse ihn
 
Vielen Dank, ich hab den Thread, glaub ich, eigeninterpretiert, ich dachte da sofort an Herzenshund und es wird so sein, selbst wenn ich 10 Hunde im Leben halten darf, sie wird immer einen besonderen Stellenwert haben.


P.S.aus der Sonne war sie nicht raus zu kriegen und wusste sich immer und sofort den VIP Platz auszusuchen.;):D
 
süßes Baby und wie sieht er jetzt aus? :hallo:

na, schaun mer mal...:)

bis Februar 2004 ist der P.W. ein BISSCHEN gewachsen - sehr zum Leidwesen seiner Ziehmama Pfütze
seine Lieblingsbeschäftigung ist es, unseren Hausacker in einen Golfplatz zu verwandeln :nee:
um dann hinterher entspannt und unschuldig in der Firma rumzuliegen !:p
 

Anhänge

P.W. ist sooo süüüüß...als baby und auch heute....

solln wir nun eigentlich unsre herzenshunde hier rein tun??? *grübel*
 
P.W. ist sooo süüüüß...als baby und auch heute....

solln wir nun eigentlich unsre herzenshunde hier rein tun??? *grübel*

:) Warum eigentlich nicht...? :)
Mich haben in meinem Leben schon viele Hunde eine Zeitlang begleitet, einige viele Jahre lang (13Jahre) andere nur sehr kurz (18Monate) :heul:
Aber keiner hat mir bisher so viel bedeutet wie P.W. - weiss nicht, wie ich das erklären soll, - ich würde mein Leben für ihn geben...:uhh:

P.W. ist noch ein BISSCHEN gewachsen, und findet Katzen doch sehr angenehm
sind vor allem prima Kopfkissen...:p
Kater Garfield, stolze 12 Kilo Ragdollkater (NICHT dick)
Lilly Rosenrot, seine Schwester, knappe 9Kilo (auch NICHT dick)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Herzhunde - meine Hundeliebe"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ohrenhund
Antworten
3
Aufrufe
629
Ohrenhund
Ohrenhund
Podifan
Antworten
6
Aufrufe
725
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
425
Podifan
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
732
Podifan
crazygirl
Sehr beeindruckende Videos. Ich musste ziemlich schlucken ABER es zeigt mal wieder wie tief Hunde fühlen können......
Antworten
3
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten