Herero und Nama verklagen Deutschland

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
Was die Armenier können, können die Herero auch.



Der Bundestag hat ja erst vor Kurzem den Genozid an den Armeniern anerkannt, die Türken meinen, das geht nicht, da es den Tatbestand zu dieser Zeit noch nicht gab.
Was die Türken können, können wir schon lange:
"Laut Bundesregierung wurden Klagen früher nicht angenommen, weil es den Tatbestand des Völkermords während der deutschen Kolonialherrschaft 1904 noch nicht gab. Er entstand erst 1948 durch die Völkerrechtskonvention."
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Die , dass das, was 1904 bis 1908 in Namibia geschah, als Völkermord eingestuft werden muss. Entschädigungszahlungen lehnt sie indes ab."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herero und Nama verklagen Deutschland“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
sag ihm ich tausche gegen eine Buskarte nach Kalifornien :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
713
pixelstall
pixelstall
k9-news
Ich lese es auch nicht, lauter kranke Hirne bekämen solche Leute saftige Strafen hätte das sich ganz schnell erledigt :mad:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Yannik
Podifan
das mit dem raufkommen war für mich nicht die frage. da hatte ich schon so einiges bei coon hounds, catahoulas und überhaubt den jagdhunden gesehen. das runterkommen war echt so eine frage. da würde ich bei meinen verückten hunden bangen. aber es gibt genug beispiele: Du musst registriert...
Antworten
9
Aufrufe
783
Pooka
Lewis7
Das ist echt Hammer...wir haben Gott sei dank noch keine erhöhten Steuern für Listenhunde, hier kostet jeder Hund 126 Euro. Hagen NRW
Antworten
2
Aufrufe
801
Chari
Marion
Hundebesitzer verklagen Tierarzt Bittere Tränen hatten die Besitzer um ihren kranken Hund geweint, als sie ihn zum Einschläfern in eine Tierklinik im US-Bundesstaat Pennsylvania brachten. Doch der Veterinär verabreichte dem Tier nur eine Beruhigungsspritze und gab es weiter. Die früheren...
Antworten
0
Aufrufe
856
Marion
Zurück
Oben Unten