Herbst und Winter 2011

hellgrauer Himmel mit paar Lücken, trocken und windig, relativ mild: 8 °C
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier ists auch wieder arg warm... nachdem es nun 2 Tage eher kühl war...

alles blöd :(
 
endlich schneits hier auch mal - auch wenns net liegen bleibt...grete hats schon gereicht, muss wohl arg in den tüten kitzeln ^^
 
musst ins th zu uns kommen. da hats genug ;)

und rottibabys dazu :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
im nördlichen Ruhrpott hat es aktuell +2 °C und der Regen fällt so langsam, daß ich das schon Generalprobe für Schnee nennen möchte
 
wir wäre jetzt bei ca. 20cm Neuschnee seit heute morgen 06.30 uhr und es schneit kontinuierlich weiter...
 
kein weiteren bemerkenswerten Schneefälle mehr heute nacht... :(

und ich möchte mal betonen: ein Lob auf die Räumdienste bei uns... die Strassen waren heute morgen frei... :zufrieden: :zufrieden: :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herbst und Winter 2011“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
442
nuky1777
S
Hallo, habe noch abzugeben: -eine Woll-Jacke von H&M, Militäry-Style Gr. 44(paßt aber besser einer Gr. 42) schwarz,ein Knopf fehlt Euro 30,00 -ein Woll-Mantel Gr.40, kurz, braun-cremeweiß 25,00 Euro -ein paar Stiefeletten von GeorgioBello Gr.37, wenig getragen, so gut wie kein Abrieb an den...
Antworten
0
Aufrufe
476
S
Nightdevil
Ich möchte mich von ein paar Herbst/Winter Jacken trennen. Die Jacken auch Markenartikel sind wenig getragen daher (wie Neu). Schwarze Damen Lack Jacke (Junge Mode) Größe L = 40/42Material: Oberstoff 100% Polyester Beschichtung Polyvinyl Chlorid, Polyurethan Futter 100% Polyamid Wattierung 100%...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Nightdevil
Nightdevil
Juli1978
Antworten
18
Aufrufe
2K
Juli1978
heavendogs
Alles weg,kann geschlossen werden:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
652
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten