Hera- American Staffordshire Terrier Mischling seit über 2 Jahren im Tierheim!

Tierheim FFO

10 Jahre Mitglied
Hera ist seit 2008 im Tierheim Frankfurt Oder.Sie ist eine liebe , verträgliche American Staffordshire Terrier Mischlingshündin und wurde etwa im Dezember 2006 geboren.

staffordshire-terrier-hera.jpg


Hera ist am Anfang etwas zurückhaltend. Aber sobald sie sich eingewöhnt hat, kann man sich von ihrem liebenswerten Wesen überzeugen. Sie ist lieb, gutmütig und schmust sehr gern. Anderen Hunden gegenüber ist Hera aufgeschlossen.

alle Infos:

Wichtig! Bei Interesse bitte Kontakt per Telefon aufnehmen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierheim FFO ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich reich die mal an den Micha weiter, der sucht nach dem Tod seiner 14 Jahre alten Dame wieder einen Staff und hat hier in Thüringen sogar wieder die Genehmigung bekommen muss nichtmal ein Hund aus Thüringen sein ;) - hat extra nachgefragt gestern
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hera- American Staffordshire Terrier Mischling seit über 2 Jahren im Tierheim!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Loki88
,.. was für ein wunderschönes mädchen,.. wir sind auf der suche nach einem "passenden"zweithund! da unsere dogo-mix-maus auch taub ist, kommt hera leider für uns nicht in frage,.. ich kann aber mögliche interessenten beruhigen: lasst euch nicht von der taubheit abschrecken!!! die tiere kommen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
goth-lilith1
goth-lilith1
Grazi
Hera hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Das freut mich aber für die Omi :) Das Zuhause verlieren wg. der Steuer, war schon sehr bitter.
Antworten
3
Aufrufe
1K
kadde77
Biefelchen
Antworten
26
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Heraline
Auch ich lese es jetzt gerade erst... Mein aufrichtiges Beileid!! Es schmerzt . Ich wünsche euch trotz Allem einen schönen Urlaub (auch wenn sie arg fehlen wird). Wenn ich es so lese,war sie bestimmt ein ganz,ganz toller Begleiter! Machs gut Hera!
Antworten
39
Aufrufe
3K
Farina09
Zurück
Oben Unten