Dringend! Henry, Am. Staffrüde, seit 2002 im Tierheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ricky

15 Jahre Mitglied
Henry ist ein Am. Staffrüde und 4 Jahre alt.
Bei ihm ist Hundeerfahrung notwendig. Er kann nicht zu Kindern und auch nicht zu anderen Tieren.
Er bleibt alleine, ist allerdings futterneidisch.
Hundeschule wäre angebracht.
 

Anhänge

  • henry-st-01g.jpg
    henry-st-01g.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 510
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakt:

Tierheim Neuss-Bettikum
Im Kamp 16
41470 Neuss
Tel/Fax:02137/6672

Öffnungszeiten: Di - Fr 14:00 Uhr - 17:00 Uhr u. Sa 11:00 Uhr - 14:00 Uhr oder nach Vereinbarung
 
Wir waren gestern mit Puschel hier aus dem forum beim Tag der offenen Tür und habe den Süßen mal live gesehen. Er kam sofort schwanzwedelnd ans Gitter und wollte sich streicheln lassen.
 
Henry, geb. 1999, im Tierheim seit 10/02, kastriert, geimpft und gekennzeichnet. Er ist sehr eifersüchtig und futterneidisch. Eine Vermittlung an erfahrene Hundefreunde, die mit Henry eine Hundeschule besuchen, wäre denkbar. Allerdings ist er kein Familienhund, auch Artgenossen und andere Tiere sollten in einem neuen Zuhause auch nicht wohnen !
Sachkundenachweis für gefährliche Hunde LHundG NRW.
 
Heute haben wir Henry und die anderen Tierheimhunde besucht. Hier zwei neue Bilder. Leider immer noch hinter Gittern.

Henry1.jpg


Henry.jpg
 
Gibt es denn wirklich niemanden der diesem Hund ein erfahrendes Zuhause geben kann :( Er sucht so sehr ein warmes Plätzchen....
 
Hier ein Link zu ihm:



Schade, dass da nach so vielen Jahren keinen gibt, der mal einen Text umschreibt, neue Fotos macht etc. :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Henry, Am. Staffrüde, seit 2002 im Tierheim“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Henry ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
817
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
442
Podifan
Podifan
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
954
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
872
Grazi
henry
Hab ein schönes Weihnachten mit 2 und ggf. auch 4-Beinern, die dir wichtig sind und einen guten Start ins neues Jahr! Ich denke trotzdem, dass dir ein neuer "Bollerkopp" über deinen Schmerz hinweghelfen könnte. Ging uns auch so... Es wird sicher kein Henry II, aber du wirst sehen, auch...
Antworten
26
Aufrufe
3K
kadde77
Zurück
Oben Unten