Henry , 5-6 Wochen alter Pitti(?!) Rüde

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
..der kleine ist seit vorgestern bei mir zur Pflege.. wurde auf einem Tiermarkt gekauft und kam danach ins Th als man bemerkte das er kein "Boxer" ist..

Er hat sich schon ganz doll in unser Herz geschlichen...:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch ein paar Fotos..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh ne, ist der knuffig.
Nur Sünde, das er so früh von Mama weg mußte.:heul:
 
Oh mein Gott ist der süß!!
Armer kerle noch so jung und wird schon abgeschoben!
Das sieht man doch das es kein Boxerwelpe ist!!
MFG
 
mein gott ist der henry süß:love::love::love:

da kann sogar ich mich nicht mehr zurückhalten :D
 
ich gaub esgibt gleich eins vn nemmod auf die finger, ->vermittlungsrelevante beiträge... ;)

EDIT: ich ploed ich dachte pflege und soll vermittelt werden... das sind immer die menschen die so schnell lesen dass sie gar nicht so schnell denken koennen...
 
ich kann nur sagen :love::love::love::love:

das dritte und letzte bild im 1. post is so süüüüüüßß
 
ich findja das zweite im zweiten post am besten (gut dass es keine vermittlung ist und man das mal schreiben darf...) :D
 
Da hast du dir ja ein richtiges Herzchen ausgesucht :). Der ist ja echt nur :love:.

Wer ist denn da auf Boxer gekommen:rolleyes:? Das seh ich ja sogar, dass das keiner ist.
 
Ja Boxer seh ich da auch nicht ...
 
Hör mir auf ;)

Mein Bruder will ihn schon nimmer her geben
 
*eeeekkk*:love::love: Der ist der drollig!!!:love::love:
*großetaschezumklauensucht*

edit: eigentlich reicht auch ne kleine ;)
 
..der kleine ist seit vorgestern bei mir zur Pflege.. wurde auf einem Tiermarkt gekauft und kam danach ins Th als man bemerkte das er kein "Boxer" ist
Kann man die Welpenverkäufer nicht mehr dran kriegen, weil der Welpe zu jung war!?

PS: Süßer Welpe!
 
Er hat auch ne Kleine Tasche, kann ja nicht so viel laufen und ist sooo tolpatschig, stolpert so oft, fällt um :D

Und wenn er gaaanz müde ist lässt er sich einfach auf die Seite scheissen hehe:D
 
Ja vorallem weil es verboten ist, da wird noch versucht nach zuhaken
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Henry , 5-6 Wochen alter Pitti(?!) Rüde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Henry ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
822
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
443
Podifan
Podifan
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
961
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
876
Grazi
henry
Hab ein schönes Weihnachten mit 2 und ggf. auch 4-Beinern, die dir wichtig sind und einen guten Start ins neues Jahr! Ich denke trotzdem, dass dir ein neuer "Bollerkopp" über deinen Schmerz hinweghelfen könnte. Ging uns auch so... Es wird sicher kein Henry II, aber du wirst sehen, auch...
Antworten
26
Aufrufe
3K
kadde77
Zurück
Oben Unten