Henri, hübscher Staff-Mix, 4 Jahre

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Henri
Staffordshire-Mix-Rüde
4 Jahre

Henri ist ein ganz lieber, sportlicher Hund, etwas kleiner als ein Staff und braucht unbedingt noch Erziehung.

Sein Hauptproblem ist, daß er alle Leute zur Begrüßung anspringt, das ist aber durchaus freundlich gemeint.

Nun hat er in seinem Zuhause ein Kind von 3 Jahren angesprungen, es ist gestürzt und hatte eine Wunde. Nicht einmal der Arzt konnte jedoch sagen, ob die Wunde durch den Hund oder den Sturz verursacht wurde.

Den Leuten war das dann zu riskant und sie haben sich des Problems auf die einfachste Art entledigt: Abgabe im Tierheim... :unsicher:

Er kennt Kinder und kann auch durchaus in eine Familie mit Kindern, nur sollten diese schon größer und daher standfest sein.

Zudem sollten sich Interessenten bewußt sein, daß er noch Erziehung benötigt.

Bislang hat er ohne Probleme mit einer Hündin zusammengelebt.

Tierheim Stadthagen
Tel: 05721 - 721 12
 

Anhänge

  • henri_sth.jpg
    henri_sth.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 70
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion schrieb:
Henri
Staffordshire-Mix-Rüde
4 Jahre

Der sportliche Henri ist so ein richtiger Familienhund. Leider mag er keine anderen Haustiere und Rüden. Die neue Familie sollte keine Kinder im Haus haben.

Tierheim Stadthagen
Tel: 05721 - 721 12

Da hinkt die Beschreibung mit Familienhund aber ganz schön,keine Kinder un andere Tiere :unsicher:
 
Hast natürlich recht.... ;)

Ich habe gerade nochmal nachgehakt und den Text oben entsprechend geändert.

Danke Dir. ;)
 
waoh - ne Rückmeldung nach fast einem Jahrzehnt :uhh:
aber noch viel besser finde ich, dass es Henri immer noch gut geht :) - sprich der hat immerhin mehr "Zuhause-Zeit" als "TH-Zeit" abbekommen, was ja leider für die Rasse keine Selbstverständlichkeit ist .....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Henri, hübscher Staff-Mix, 4 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dakota
Hallo zusammen, auch Henri ist ein Notfellchen bei Andrea: Name: Henri geboren: ca. 2 Jahre Geschlecht: männlich Rasse: Labrador kastriert: ja Henri ist ein 2 jähriger, kastrierter Labradorrüde, der im Alter von 8 Monaten zu uns kam. Er ist ein liebenswerter Kerl, der aber auch...
Antworten
0
Aufrufe
736
Dakota
Dakota
Marion
Wieder ein Rentner auf der Couch, suuuper :love: :vollok:
Antworten
6
Aufrufe
642
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Bulljamin
Antworten
5
Aufrufe
978
watson
watson
Bulljamin
Einen wunderschönen guten Morgen Meike, was verstehst Du nicht? Ich blick grad nicht ganz durch. sorry. Ich glaub es ist für mich noch zu früh am morgen. lg Mechelaar
Antworten
45
Aufrufe
2K
Mechelaar
M
Marion
  • Gesperrt
Oops, sorry. *schäm* Bitte schließen.
Antworten
2
Aufrufe
810
Marion
Zurück
Oben Unten