Helfen eure männer im Haushalt

Wieviel helfen eure Männer im Haushalt mit

  • Garnicht

    Stimmen: 3 5,1%
  • Ab und zu mal kleinere Arbeiten

    Stimmen: 23 39,0%
  • Teilen uns den Haushalt

    Stimmen: 26 44,1%
  • Macht sogar mehr wie ich

    Stimmen: 7 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Calm yourself a bit , Sir ! - Den Ton möchte ich nicht , für mich nicht und auch nicht für andere , Mauswanderer.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wusste dass du so reagierst, dabei habe ich mich nur auf deine Gespraechsebene begeben.
Wenn du so empfindest bist, zuegele erst deinen eigenen Ton, Madame. ;)
 
Ganz großes Damentennis !!!

Und heute sinkt für uns das Niveau!

Aus dieser Nummer hier bin ich defintiv raus .

.... und warum erinnert mich das so an eine exmatrakulierte Userin hier .....



 
Das Niveau sank leider erst ab deinem Hinweis, ich solle doch bitte einen Gut-Mensch-Thread aufmachen, nur weil ich Gewalt an Kindern nicht gutheiße und das auch offen sage.
Oder sank es schon bei deinen Witzchen ueber Gewalt gegen Kinder?

Vielleicht solltest du darueber mal nachdenken und in einer ruhigen Minute mal den laengeren Beitrag von Paulemaus durchlesen.
 
nur weil ich Gewalt an Kindern nicht gutheiße und das auch offen sage.

Ich denke, der Punkt, warum ich den Beitrag von Toubab nicht unkommentiert lassen konnte, ist einerseits meine eigene Geschichte.
Die andere Seite ist, dass Toubab das so locker-flockig dahergeschrieben habe, dass ich zuerst auch an Ironie dachte.
Dann merkte ich im folgenden Beitrag, dass es keine Ironie ist.

Hätte ich in Toubabs Beiträgen nur ein bisschen herauslesen können, dass es ihr leid tut und dass sie das heute anders sieht, hätte ich anders geschrieben.
Aber so, und noch mit dem -für mich- sarkastischem Hinweis, dass es 17 Jahre her sei und was man nun da machen solle, drehte sich mir ein bisschen der Magen um.

Ich mag und will so etwas nicht überlesen.
Geschlagene Kinder und Jugendliche sind für mich ein Thema, zu dem ich nie den Mund halten werde.
Wenn ich den Eindruck habe, es wird verharmlost oder aber so dargestellt, als hätte der/die Geschlagene/r das verdient, werde ich immer wieder dazu was schreiben.
Weil es Unrecht ist, Kinder und Jugendliche zu schlagen.
 
Ja, mir ging es ganz genauso.

Auch wenn es dafuer keine Entschuldigungen gibt, gibt es Erklaerungen. Und es gibt Fehler, Fehler die Menschen machen. Aber nach 17 Jahren Bedenkzeit, sollte man eigentlich eine andere Haltung dazu entwickelt haben.

Das Forum ist außerdem offen, hier lesen viele Menschen mit, junge, alte. Ein lapidarer Umgang mit dem Thema Gewalt sollte daher nie stattfinden.
 
Wenn man Einsicht liest, haette ich ebenfalls anders reagiert. Dann bin ich eher geneigt Hilfe anzubieten und kann sogar mitfuehlen. Es ist sicher schwer wenn einem die Hand ausrutscht und man danach realisiert was man getan hat.
Aber es herunter zu spielen .... das ist leider immernoch einer der Gruende warum Kinder es fuer sich behalten.
 
Auch wenn es dafuer keine Entschuldigungen gibt, gibt es Erklaerungen. Und es gibt Fehler, Fehler die Menschen machen. Aber nach 17 Jahren Bedenkzeit, sollte man eigentlich eine andere Haltung dazu entwickelt haben.

Das Forum ist außerdem offen, hier lesen viele Menschen mit, junge, alte. Ein lapidarer Umgang mit dem Thema Gewalt sollte daher nie stattfinden.


so ist das, im gegensatz zu euch bin ich nicht perfekt, ich versuche mein bestes, mehr liegt nicht drinn.

mauswanderer sie suchen noch moderatoren, das wäre was für dich.
 
Mein Freund hilft nicht unbedingt im Haushalt wenn er da ist, also er räumt Tisch mit auf, ab usw.. wenn ich ihn bitten würde, dann würde er das sicher auch machen. Dafür macht er draußen einiges, was mich total nervt und darüber freue ich mich. Wenn wir mal zusammen leben, dann ändert sich sowieso noch einiges.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helfen eure männer im Haushalt“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
es ist schon seltasam. ich werd auch das gefühl nicht los das immer wenn ich im sommer kurze hosen trag und mit freiem oberkörper rum lauf,so das man meine tattoos sieht,sich die anfeindungen verdoppeln!?!?
Antworten
42
Aufrufe
5K
MicShell
MicShell
M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
938
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
581
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
661
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten