Hektor - Am.Staffordshire Terrier -männlich

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Wenn jemand behauptet, reinrassige Staffs findet man nicht im Tierheim muss ich nur noch lachen, der Zweite in relativ kurzer Zeit mit Abstammungsnachweis

Hektor - Pate&Zuhause gesucht

American Staffordshire Terrier
männlich
geb: 01.01.2014

Servus,

einigen werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit ins Auge fallen. Ich weiß dass ich ein wunderschöner Bub bin und wickle alle schnell um meine Pfoten.

Mein Vertrauen muss man sich erarbeiten, finde ich dich toll, bekommst du auch meine ganze Liebe.

Stubenreinheit ist für mich kein Thema auch kann ich mal alleine bleiben wenn du was zu erledigen hast. Mit Hündinnen komme ich klar, Rüden sind nicht so mein Fall.

Kleine Kinder und Katzen sollten nicht bei dir wohnen, die sind mir ein wenig unheimlich.
Die Leinenführigkeit lässt noch zu wünschen übrig, aber wir können ja gemeinsam eine Hundeschule besuchen?

Am besten schreibst du mir einfach mal !

Hektor

Kontakt: [email protected]

file_1478096420_df1e5235d9c03863f870
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hektor - Am.Staffordshire Terrier -männlich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hektor hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
901
Grazi
C
Diskussion damals war recht kurz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
911
Pyrrha80
Pyrrha80
Grazi
Hektor fand Mitte November ein Plätzchen bei besonders großen Tierfreunden: Die Hundeliebhaber aus Hessen entdeckten Hektor per Zufall im Tierheim. In Hessen existiert zwar auch eine „Rasseliste“, aber es wird keine Unterscheidung zwischen Kategorie 1 und Kategorie 2 Hunden getroffen, wodurch...
Antworten
2
Aufrufe
760
Grazi
Clarke
ich wage zu vermuten, daß die den Hektor durchaus als das erkannt haben, was er ist, und es der lieben Bevölkerung lieber "entfärbt" mitteilen wollten :D
Antworten
8
Aufrufe
837
felis
E
Antworten
27
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten