Heiraten mit Hund im Münchner Umland

honey-bunny

Hallo zusammen,

leider konnte ich über die Suchfunktion nichts passendes finden.
Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Nur Standesamt. Und wie das bei Hundebesitzern so ist, haben wir natürlich auch viele Freunde und auch Familie mit Hunden. Es wären ungefähr 8 Hunde, alle verträglich. Mir wäre wichtig, dass alle ihr Hunde mitbringen können, wir möchten unseren auch mitnehmen, gehört einfach zu uns.
Wir finden aber einfach keine Location, wo wir die Hunde mitbringen dürfen. Wir wollen nicht in einen Gasthof, sondern eher etwas außerhalb mit BBQ oder nem Spanferkel. Hatten an ne Scheune oder sowas gedacht.
Vielleicht sind hier ja ein paar Münchner die bereits irgendwo mit Hund geheiratet haben. Darf auch gerne +50km außerhalb sein. Wir sind da flexibel.

Bitte helft uns.

LG Julia
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi honey-bunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heiraten mit Hund im Münchner Umland“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!!! Die Hunde sehen toll aus - ihr natürlich auch!!!
Antworten
161
Aufrufe
11K
Kathrin1982
Kathrin1982
Lewis7
Die spinnen, die Römer, äh Amis. Aber was solls, wenn beide Parteien damit glücklich werden. Gibt schlimmeres. Und wer sich vielleicht auch mit tierischen Heiratsgedanken trägt, gibt da natürlich auch ne Webseite zu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Natürlich mit...
Antworten
5
Aufrufe
804
Mich
YVeONNEt
Uuupsss.... Na... da sieht mans doch mal wieder... kaum gehts ums Ehelichen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hagelt es Antworten in Rekordzeit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber - erstmal danke, danke, für Glückwünsche Du musst...
Antworten
8
Aufrufe
650
YVeONNEt
Amaliana
Alles, alles erdenklich Gute wünscht die Rasselband aus dem Harz!! Auf das es der schönste Tag in eurem Leben ist!
Antworten
24
Aufrufe
680
Mella
W
Ein Scherz, daß ein Standesbeamter dieses sagt? Bis jetzt noch, aber vielleicht wird es ja bald Realität. Zumindest bei Listenhunden ist es schon so weit. So passiert vor kurzem in Menden(Sauerland) Der Fall: Eine Familie hat sich im Iserlohner Tierheim einen Staff ausgesucht, den sie gerne...
Antworten
0
Aufrufe
808
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten