Heidelberg / Rattengift / 01.06.2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
icongift.gif
Am 29.05. wurden im Stadtbereich Heidelberg im Bereich Weststadt mitten auf dem Gehweg mit Rattengift kontaminierte Haferflocken aufgefunden.

Ich bin Sachbearbeiter der Anzeige und habe das Gift sofort entfernen lassen. Falls jemand betroffen war oder noch andere Stellen bemerkt wurden, wäre es wichtig, daß ich das irgendwie so schnell wie möglich mitgeteilt bekomme.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heidelberg / Rattengift / 01.06.2001“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
132
dasjanzons
dasjanzons
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Neuenheimer Feld wurden evtl Giftköder ausgelegt, eine Probe wird im Labor untersucht.
Antworten
0
Aufrufe
413
Gelöschtes Mitglied 36762
G
G
Auf jeden Fall. Ich würde nie abstreiten dass es Problemhunde gibt! (wobei ich denke dass das Problem meistens leider Menschgemacht ist :( aber das ist auch völlig OT) Ich hab mich eher auf die "breite Masse" der "normal" tickenden Hunde bezogen, die denke ich den Großteil der Hunde ausmacht...
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
4K
Y
B
Antworten
2
Aufrufe
770
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten