Hauself Holly und Gnom Neo

Ein wirklich hübsches Hundekind. Ich hoffe, Holly freundet sich mit ihm an.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde den auch total schön !!:love: Der wird richtig ein Großer werden , oder ?

LG Barbara
 
Hübsch, der Kleine! Da wird schon noch ein echter Rotti draus... :mies:
 
Irgendwie habt ihr ja recht :) es wird ein schmaler Spitznasenrotti :)

Der Gnom wird heut 4 Monate alt und so 70cm Widerristhöhe könnte er schätzungsweise erreichen.

Heut morgen hat er eine Runde ohne die Tante laufen müssen und musste dann alleine bleiben. Schien alles gut gelaufen zu sein. Nu pennen beide tief und fest und wissen nicht, das gleich noch großer TA Check von Holly ansteht. Der Gnom fährt nur mit um die TA Helferinnen zu beschäftigen und Lecker abzustauben.
 
Das toent doch prima, wenn er alleine bleiben kann ist schon die halbe miete!
 
ich finde diesen lang gezogen-schmal gestauchten Rotti niedlich :love: und ich hoffe, der passt sich in Eure Verhältnisse ein, dass er bleiben darf .... denn das Sitz-Foto zeigt, dass da noch großes Potential vorhanden ist, was die "jemand-hat-mir-die-Wurscht-geklaut" Blicke angeht ;)
 
Lohnt sich nicht...an dem Knirps ist doch nix dran. ;)

Holly schwankt noch zwischen genervt sein und den Kleinen eigentlich ganz gut finden. Dem Frauchen gehts ähnlich.
Ich gebe zu, mich hat der Kleine komplett um die Pfoten gewickelt... ;)

Gruß René
 
Ist ein hübscher Kerl. Ich hoffe, er darf bei Euch bleiben. Besseren Platz für den süssen gibts nicht.
 
Hi ihr,

mal ein Zwischenstand. Beide mussten heut länger alleine bleiben als geplant, da meine lieben Kollegen mir die falsche Zeit genannt hatte und die Kids dadurch im Dreieck sprangen...aber gut.

Die beiden "Kids" daheim haben es gut gemeistert. Die haben es verschlafen, ab und an mal umgedreht, aber sonst war nix.

Ich bin grad am abwägen....
-will ich neue Teppiche
-will ich ein neues Sofa
-will ich meine Socken an gesabbert anziehen
-will ich meinen Hausschuhen hinterherlaufen
-will ich aussehen als wäre ich misshandelt worden, weil ich überall blaue Flecke habe
-will ich mir angewöhnen alles, aber auch alles aus der Reichweite des Gnoms zu räumen
-will ich mit beiden Hunden ausschauen als wäre keiner erzogen, weil sie laufen wie Kraut und Rüben, die große rennt vor dem kleinen davon, der kleine der großen hinterher und ich mittendrin, dazu zwei Leinen und das ergibt nun mal CHAOS
-will ich irgendwann auf der Schnauze landen, weil der Gnom mit Schwung durch meine Beine durchrennt und das irgendwann mit wachsender Größe unweigerlich zum Fall meinerseits führt
-will ich alles in Mühevoller Kleinstarbeit mit dem Gnom erarbeiten
-will ich, wenn der Herr seine 5 Minuten (die durchaus auch mal länger als diese sein können), alles in Sicherheit bringen müssen
-will ich wirklich einen Spitznasenrotti

Diese Liste könnte und wird wohl noch länger werden und ich bin echt hin und her gerissen.

Grad eben hab ich im Garten mit beiden ein bisserl "Unterordnung" gemacht. Holly musste ihre Kommandos aushalten und der Knirps Sitz, Platz und Stups üben.
Dann gab es für ihn was zu futtern und nu nach 15 Minuten gekasper mit Handtuch, meinen Socken, mir die Füße abschlecken, Holly von oben bis unten abschnuffeln, Kater zum spielen auffordern, ins Sofa beißen und Spielzeug durch die Gegend werfen schläft er *juhu*

Und ich brauch auch mal ne Pause. *puh*
 
Willkommen in der Welt der jungen Dobermänner :D

-will ich aussehen als wäre ich misshandelt worden, weil ich überall blaue Flecke habe
Das gibt sich. Vorher kommen allerdings noch Striemen an den Armen, Beinen und wo er sonst noch hinspringt dazu, von den scharfen Krallen ;)

-will ich mit beiden Hunden ausschauen als wäre keiner erzogen, weil sie laufen wie Kraut und Rüben, die große rennt vor dem kleinen davon, der kleine der großen hinterher und ich mittendrin, dazu zwei Leinen und das ergibt nun mal CHAOS
äh ja :verlegen: Viel Erfolg :cool:

Das meiste Andere klingt nach nem normalen Welpi und gibt sich alles mit der Zeit :hallo:
 
Danke :) vor allem erst mal Willkommen in der Welt der jungen Hunde.....ich hatte noch nie einen jungen, so jungen Hund und es ist komplettes Neuland für mich.

Die Striemen hab ich schon immer wieder von Holly oder dem Kater, wenn das also so weiter geht, wird mir nix anderes übrig bleiben als nur noch mit langen Klamotten aus dem Haus zu gehen.

....kannst du mir auch sagen, wann die anderen Sachen sich alle geben? *Hoffnung hab*
 
...kannst du mir auch sagen, wann die anderen Sachen sich alle geben? *Hoffnung hab*
Kommt auf den Hund an - beim Dicken ging das bei uns recht schnell...

....bei der Kleinen :gruebel: Nie? :sarkasmus:
Wobei die in der Wohnung inzwischen auch sehr chillig ist und uns zum Glück auch so gut wie nie Sachen kaputt gemacht hat (außer ihre eigenen Decken).
Sie war nur der Typ, der in ihren fünf Minuten (die auch gerne länger gedauert haben) über Tische und Bänke gesprungen ist (im wahrsten Sinne des Wortes) und die auch lernen musste, dass sie nicht immer meine Aufmerksamkeit bekommt, wenn sie das für notwendig hält (das hat tatsächlich lange gedauert und mich viele Nerven gekostet).
 
Wie ich, immer mit geschlossenen beinen laufen, ansonnsten toents nach ein geistig normalen, gesunden junghund.
 
Klingt doch prima. Ich bekomme bei deiner Schilderung gleich Lust auf ein eigenes Baby :love:
 
-will ich neue Teppiche unbedingt, öfter mal was Neues
-will ich ein neues Sofa auf jeden Fall, farblich abgestimmt auf die neuen Teppiche
-will ich meine Socken an gesabbert anziehen laß die Socken, ist eh viel zu warm
-will ich meinen Hausschuhen hinterherlaufen geh barfuß, weil es sich so toll auf den flauschigen neuen Teppichen läuft
-will ich aussehen als wäre ich misshandelt worden, weil ich überall blaue Flecke habe laß sie übertätowieren
-will ich mir angewöhnen alles, aber auch alles aus der Reichweite des Gnoms zu räumen schmeiß die Hälfte von dem Kram weg, brauchst Du eh nicht, und pack den Rest in den Schrank, sieht viel aufgeräumter aus
-will ich mit beiden Hunden ausschauen als wäre keiner erzogen, weil sie laufen wie Kraut und Rüben, die große rennt vor dem kleinen davon, der kleine der großen hinterher und ich mittendrin, dazu zwei Leinen und das ergibt nun mal CHAOS Deine Mitmenschen werden sich freuen, wenn sie einen Grund zum Lachen haben, und Du wirst Dich freuen, wenn Du in lauter lachende Gesichter schaust
-will ich irgendwann auf der Schnauze landen, weil der Gnom mit Schwung durch meine Beine durchrennt und das irgendwann mit wachsender Größe unweigerlich zum Fall meinerseits führt berücksichtige den Rat von @toubab
-will ich alles in Mühevoller Kleinstarbeit mit dem Gnom erarbeiten beschränke Dich aus das Wesentliche
-will ich, wenn der Herr seine 5 Minuten (die durchaus auch mal länger als diese sein können), alles in Sicherheit bringen müssen nein, schmeiß ihn einfach in den Garten
-will ich wirklich einen Spitznasenrotti Du wolltest einen Rotti mit schmalem Kopf, dazu paßt nunmal eine spitze Nase

:gruebel: Wo ist Dein Problem? :verwirrt: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten