Hauself Holly und Gnom Neo

Frauli hatte noch was zu Knabbern in der Hand?? *rate,rate*

Sie ist wunderschön und seeeehr intelligent,sie kann ja auch hier schreiben:love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*gratuliere, also fast*

....stellt euch vor, das Frauchen hat mein Kaudings geklaut, aber ich weiß das ich das immer sofort wieder bekomme :)

Wunderschön gefällt mir und intelligent auch.... pföteln hat mir Ibo beigebracht und es macht Spaß euch was zu pföteln.

So und nu kuschel ich mich zum Frauchen aufs Sofa.

Eure Holly
 
Nun gebührt an dieser Stelle mal eine Liebeserklärung an mein Mädchen.....

Holly ist so eine sanfte, feinfühlige, einfühlsame, trampelige, hampelige, wandelbare Maus.
Ich bin so froh, das sie sich in unser Herz geschlichen hat und nun unser Leben bereichert....

Maus, du bist einmalig :drück:

action.php


action.php



Elfchen hat das Kommando "Such" bekommen....

Verständnisloser Blick "Was soll ich?"
action.php


"Ach, ja ich weiß was ich tun muss!"
action.php


Konzentriert bei der Arbeit...
action.php


















und genau dieser Blick geht mir ins Herz :kiss:


action.php
 
Tja Leute was soll ich sagen.

Samstag morgen kurz nach acht. Wir laufen gemütlich zum Waldrand um mit N. und ihrem Rüden Seppi Gassi zu gehen. Ich hatte Holly und wir standen im Abstand zu dem Auto, N. und Seppi... da sagt N..... "Moment" und mein Mann "die hat noch nen Hund im Auto!"

Okay...mir ist erst mal die Kinnlade runtergefallen, als so ein kleines etwas aus dem Auto herauspurzelte und sich gleich dicht an Onkel Seppi hielt.
Also dann mal los zur Wiese, Leinen sortiert, Gedanken sortiert, N. verflucht.

Auf der Wiese dann Leine los für die großen, Schlepp für den kleinen. Holly hat dummerweise erst mal von Seppi eine übergebraten bekommen und fand ihn dann Sch***

Es sortierte sich dann nach einiger Zeit und der kleine Mann hing an seinem Onkel, kam aber immer freudig zu N. zurück. Holly fand Seppi heut gruselig und war zu keinem Interagieren mit ihm mehr bereit, den kleinen fand sie dann auch erstmal gruselig, der gehört ja zu dem klobigen Kerl. .

Wir sind eine schöne Runde gelaufen und natürlich war klar, das da jemand versuchte uns den Zwerg schön zu reden, aber das tat er von ganz alleine. Er wickelte meinen Mann um den Finger und mich auch irgendwie
smile.gif



...und dreimal dürft ihr raten, wer grad eben hier bei uns auf dem Sofa liegt. Ob er für immer bleibt, das darf das Holly"kind" entscheiden.
 
Das könnt ihr so nicht machen. Mehr Infos: Alter, Rasse, am besten Foooooootoooos :cool:
 
Sie haben keine zeit mehr vor lauter ach, und ooohhh und jöh, uns laesst man am ausgestreckten arm verhungern.
 
Zeit hatten wir wirklich nicht....der Knopf hat uns ganz schön beschäftigt.
Grad schlafen beide
smile.gif
kurze Auszeit für uns.

Also die ersten Stunden waren anstrengend und der Zwerg ist absolut reizüberflutet und kam grad lang nicht zur Ruhe.
Er hat aber auch verdammt viel zu verarbeiten.

Holly findet ihn noch suspekt, hat ihm vorhin aber schon mal erklärt das sein rumgehampel so nicht funktioniert.
Ich glaub derzeit zweifelt sie an unserer Zurechnungsfähigkeit.

Bin gespannt wie die Nacht wird...ich muss um halb kurz nach halb fünf aufstehen......

Weitere Infos folgen so tröpfchenweise....Fotos auch....
 
Achso....

Alter....Zwerg, viel viel viel zu jung so was gemüsiges wollte ich nie
Rasse.... so was dünnes hochbeiniges schwarz mit braunen Abzeichen, so was wollten wir eigentlich auch net
Name.... offiziell Rainbow, grad eben Baby, Gnom, Frosch, kleiner Mann :) :) :)
 
Nach Fotos würde ich noch interessant finden, wer diese Frau ist, dass die einen Welpen zu vermitteln hat. Tierschützerin, Züchterin? *neugierigbin* :)
 
Fotos sind Aufgabe meines Mannes.

N. ist eine Bekannte, die mit der Züchterin des kleinen in sehr gutem freundschaftlichen Kontakt steht und den Knirps vorübergehend aufgenommen hat. Heut wäre er zurück zur Züchterin gegangen.
Nu schauen wir mal ob es bei uns passt.
 
Danke für die Aufklärung :) Ich drück die Daumen, dass ihr euch alle schnell aneinander gewöhnt
 
Neues von der Dobi Front....

Wir hatten grad "Schichtwechsel". Mein Mann und ich wechseln uns die Tage ab. Er hat den Vorteil das er auch einen Teil von zuhause aus arbeiten kann und ich hab die Woche meine Dienste verkürzt,..... DANKE lieber Chef. (war ganz gut, das meine Kollegin ihn heut morgen mit den Worten "Hast du schon gehört Martina ist in anderen Umständen" empfangen hat. So übernimmt er lieber ein paar Stunden Dienst für mich als mich in Babyurlaub zu entlassen. ;)

Ansonsten muss der kleine recht zackig lernen das er auch tagsüber alleine bleiben muss. Bei der Vorbesitzerin war er nachts schon alleine. Ich hoffe das bekommt er ohne großen Protest hin. Sonst ist Essig....weil Holly ja durchaus ihre Probleme mit dem alleine bleiben hat.

Apropo Nacht :) der Kerl hat die ganze Nacht durchgeschlafen. Um 22 Uhr das letzte Mal raus und um fünf hab ich ihn in den Garten gelassen, danach hat er bis halb sieben wieder geschlafen.

Er ist für nen Dobi wohl echt ruhig.... wenn er wach ist, dann ist er allerdings wach und nervt die Tante.
Holly findet das Kleinteil immer noch widerlich.

Grad waren wir im Garten, kurz mal ein bisserl Leckerli suchen und Sitz üben und nu pennen sie beide.
Später gibt es dann getrennte Runden, da muss er dann das erste Mal alleine bleiben.
 
:)

Jetzt erzähl mal mehr, wie alt usw.?
und vor allem:

Foddddooooos :standov:

Ich drück die Daumen, dass es gut geht mit Holly und dem Kleinen
 
Hauself Holly und Dobby :D

Glückwunsch zum zuwachs...wenn man denn beglückwünschen darf :love::freudentanz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hauself Holly und Gnom Neo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten