Haus gesucht

Glaubt Ihr das irgendwann einmal alle Listen bundesweit wieder abgeschafft werden?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

NancyundGismo

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute,
noch immer bin ich auf der Suche nach einem Hof, einer Katstelle, einem Haus auf dem Land. Dort möchte ich Tierschutztiere aufnehmen, diesen Hunden dann das Rüstzeug an Kommandos beibringen, so dass sie besser vermittelt werden können. Ebenso ist mein Traum dort Seminare abzuhalten, um interessierten Menschen unsere Kampfschmuser näher zu bringen. Auch völlig verkorkste Hunde könnten zu mir kommen, da ich von Beruf Hundetrainer bin und mich dieser armen Mäuse annehmen möchte. Alte Menschen, die ihre Tiere abgeben mußten, weil sie nun in einem Altenheim ohne Tiere dahin vegetieren müssen, sind ebenso herzlich eingeladen, wie Schulklassen, die mehr über Tiere erfahren möchten. So suche ich etwas (Miete oder Pacht) mit einer Scheune ohne Nachbarn und die ein oder andere Wiese drunherum wäre toll. Ihr könnt mir gerne alles anbieten.

LG

Ralf:hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi NancyundGismo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein derartiges Projekt finde ich super- allerdings würde ich sowas nur angehen mit einem grossen finanziellen Polster im Hintergrund.

Denn sobald sich das rumspricht, werdet ihr Euch vor Tieren kaum retten können, die dann in kartons oder angebunden am Tor bei Euch abgeladen werden.
 
Hallo,
das mag wohl sein, aber wir haben auch Kontakte zu anderen Tierschutzorgas, eine Verteilung müßte dann immer möglich sein. Zunächst liegt unser Fokus auf der Suche nach solch einem Objekt.
 
in welcher Region suchst du???Habe hier grad einen Bauernhof eingestellt.
 
Soweit ich das richtig im Kopf habe Niederrhein :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haus gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Käme auch ein Hotel in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
799
Paulemaus
Paulemaus
blackdevil
Ich glaub ich hab alles einschlägige abgegrast. Puh..ich hab grad keine Lust alles bis ins Detail abzugrasen. Entweder es findet sich noch was oder wir verbringen "Eriehungsurlaub" daheim :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
blackdevil
Okay , ich glaube , da gibt es aber eine, frag mich aber jetzt nicht, wie man dahinkommt. Ferienhaus weiß ich auch eins , wird gleich nachgeliefert , Einzäunung ist wohl 1,20 hoch. LG Barbara so hier die Adresse : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
836
Gelöschtes Mitglied 14294
G
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wäre eine Alternative :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
890
Lucie
Junior
Hallo, eine alleinerziehende Freundin von mir (1 Tochter 9 Jahre alt) sucht eine 3 - 4 Zimmer Wohnung mit Garten oder ein kleines Haus im OAL.. Hundehaltung sollte kein Problem sein (1 CKC) Fianaziell ist sie abgesichert!
Antworten
0
Aufrufe
948
Junior
Zurück
Oben Unten