Hat es hier Leute aus Wien?

pat_blue

10 Jahre Mitglied
Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Wien, leider ohne Hund.
Ich wäre dankbar, wenn jemand einen Hotel-Tipp hätte. Es sollte nicht mehr als 100 Euro pro Nacht im Einzelzimmer kosten und mit Frühstück und relativ Zentral liegen.

Vielleicht hat ja jemand einen super Geheimtipp :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatte in Wien mal ein preiswertes Appartement, mit Küche.
Nicht super modern, aber sauber und gemütlich.
Mitten im Zentrum.
Wenn ich nur noch wüsste, wo das genau gewesen ist und wie das Ding hieß...

...
 
Ich muss nächste Woche geschäftlich nach Wien, leider ohne Hund.
Ich wäre dankbar, wenn jemand einen Hotel-Tipp hätte. Es sollte nicht mehr als 100 Euro pro Nacht im Einzelzimmer kosten und mit Frühstück und relativ Zentral liegen.

Vielleicht hat ja jemand einen super Geheimtipp :)
Ah okay, ich lese gerade Du möchtest eh mit Frühstück, das war sowieso nicht dabei. :)

...
 
Hallo! Ich würde das Motel One beim Hauptbahnhof vorschlagen oder das Mercure Hotel Wien City (ist im zweiten Bezirk). Das sollte auch preislich passen.
Liebe Grüße aus Wien Anne
 
Hallo! Ich würde das Motel One beim Hauptbahnhof vorschlagen oder das Mercure Hotel Wien City (ist im zweiten Bezirk). Das sollte auch preislich passen.
Liebe Grüße aus Wien Anne
Das Mercure Hotel ist der Hammer! Vielen Dank für den Tipp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hat es hier Leute aus Wien?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
266
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Pearl
Hi, sucht ihr aktuell noch gelegentliche Gassi-Freunde ? Gruß - wohne nicht weit von Wiesbaden
Antworten
4
Aufrufe
1K
max_pauer2017
M
M
ich ergänze mal BlackClouds Tip mit den Kontaktdaten ;) Ich stimme ihr hier zu..suche dir kompetente Hilfe, Weidemann ist wirklich sehr gut :) Und es geht auch telefonisch bzw per Mail, du mußt nicht unbedingt zu ihm. Anwaltskanzlei Weidemann & Laakes Duisburger Straße 272 45478 Mülheim an der...
Antworten
2
Aufrufe
982
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten