Hasimausi und sonstige Spitznamen

Gebt ihr euch Kosenamen ?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich find das mit "pupsi" nicht witzig.....

Denn dank meines Telefons (was immer so komisch "pupste") bekam ich den Spitznamen nämlilch :unsicher:

hab mich beim Voting auch vertippt da ich verlesen hatte,dachte es ginge um spitznamen für unsere Vierbeiner ...aber wenn ich inna beziehung bin kommt meistens nen übliches "schatz(i), Mausel" oder so
 
Ich halte überhaupt nichts von Kosenamen für mich oder meinen Mann, von uns werden auch nur die Tiere recht großzügig damit bedacht. :D

Gruß
Brinja
 
Ich selbst betitele auch ausschließlich unsere Tiere mit Kosenamen.
Bei meinem Partner ist mir das irgendwie zu schwülstig. Den nenne ich nur bei seinem Spitznamen, dies jedoch nur deshalb, weil ich ihn quasi mit diesem Namen kennengelernt habe und sich das deshalb so eingebürgert hat.
Er nennt mich meist "Schnecke", wobei mir das nicht wirklich was bedeutet und ich nix dagegen hätte, wenn er mich stattdessen beim Namen nennen würde :D
 
Sowas ist ganz furchtbar und geht gar nicht.

Obwohl ich gestehen muss dass mein Freund mich manchmal "Mauso" nennt, weil ich in einem anderen Forum auch so heisse wie hier. Jemand dort hatte mich mal "el Mauso" genannt und seit dem ist das irgendwie haengen geblieben.

Und er hat einen Spitznamen. Er heisst Jan, aber ich nenne ihn manchmal Janni.

Aber sowas wie Schnuffi, Hase oder Schatzi finde ich ganz schlimm.
 
wenn jemand einen namen hat, benütze ich den auch, amar brüllt immer: cherie! ausser wenn er sauer ist, dann heisse ich aufsmal: liesbeth.:lol::lol::lol:

die tiere haben spitznamen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hasimausi und sonstige Spitznamen“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

saluki87w
Super Arbeit! Weiter so :respekt:
Antworten
50
Aufrufe
4K
Adelia
ApachMy
Hallo, bin wieder auf der Suche nach netten Hunden und Herrchen / Frauchen. Wohne jetzt in Schonach im Schwarzwald und darf auch einen Hund in der Wohnung halten. Könnte also auch mal nen Hund über's WE nehmen ... Wäre schön, wenn hier Hund und Herrchen / Frauchen kennenzulernen ...
Antworten
27
Aufrufe
4K
ApachMy
ApachMy
AnnikamitAdele
Antworten
2
Aufrufe
2K
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
Antworten
13
Aufrufe
3K
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
Borderfanatic
Ich wollt nochma fragen was jetzt los ist...ich hoffe es ist alles ok???? Was ist mit den Büchern?? Lg
Antworten
13
Aufrufe
1K
Jimmy1989
Jimmy1989
Zurück
Oben Unten