Hasenkäfig selber bauen

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Hey!

FRüher war ich auch auf vielen HP wo man sich Hasenkäfige selber bauen konnte aber ich finde die Adressen alle gar nicht wieder. Auch HP´s mit Notschweinchen udn Hasen!

Help me!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben uns für unseren rattenkäfig Dachlatten, Bretter , Maschendraht, Krampen etc gekauft, und ran an die Arbeit. Im Prinzip könntest du doch mit o.g Dingen selbst was schickes bauen...
Mal Dir was im Kopf aus , und los :hallo:
 
Ja im Internet stehen oft so anleitungen aber ich finde sie einfach nicht wieder denn wenn wir umziehen will ich den einen raum, so umbauen für mein kaninchen (und vieleicht noch für 1-2 mehr...
 
yve: (siehe auch unter flohmarkt, "meerschweinchenkäfig gesucht") und . oder google mal ein bissl, auf der seite von "frau meier" und der deutschen meerschweinchenliste (?) müssten auch tipps sein, weiß bloß die url nicht mehr.
 
Nun gehts bald dran zu bauen :)
 
Dann können wir uns ja Weihnachten auf die Bilder freuen :)
 
*lach* na ja ich hofe ja das ich eher fertig bin. Mitte/ende mai fange ich an!
 


Da sind ganz schöbne bei ...daraus will ich mir auch einen zusammen bauen.
 
Ja, dann frohes Schaffen! Wir hatten unseren Meersäuen auch ein kleines Traumhaus gebaut, so dass sie auch wenn sie im "Käfig" saßen Auslauf und keine Langeweile hatten - und natürlich sehr viel Platz...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hasenkäfig selber bauen“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ich hab die Kleinen im TH besucht... oh Mann... da gehört echt Selbstbeherrschung dazu, von den Süßen keinen einfach mitzunehmen... Die sind übrigens nicht älter als 6 Wochen. Höchstens. Sch.... Hundehändler! :mad:
Antworten
1
Aufrufe
866
Hovi
P
Antworten
5
Aufrufe
522
P
hundeundich2.0
Um das mal aus meiner Sicht zu aktualisieren: Mutter hat noch ein altes Sparkonto mit hohem Freibetrag. das werden wir nebst Konto zum Teil nutzen. Rest wird angelegt mit zwar wenig Rendite aber größtmöglicher Sicherheit. Also Negativzinsen umgangen, Bank nicht gewechselt. Mutter auch deshalb...
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
4K
Carli
MadlenBella
Echt ne, jedes mal das gleiche. Dabei wissen die ja genau sie bekommen nen neuen.
Antworten
70
Aufrufe
5K
mailein1989
mailein1989
Fact & Fiction
Das hatten wir beim Terrorbulli. Er wußte in diesem Traumata zustand nicht was er tat. Es war eine furchtbare Zeit Er konnte sich danach auch nicht erinnern,verkroch sich in sein Haus Deswegen konnte er nur noch im Kennel schlafen Frau Schürmann hat das schon öfter beim Standart Bullterrier...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten