Happy Purzeltag liebe Klitschi

Auch von uns alles liebe und gute zum Geburztag

Tschau Ellen
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liebe astrid,
vielen dank nochmal für den schönen abend - war wirklich lustig und schön. :)
wir sehen uns!

by the way : habt ihr heute morgen auch solche kopfschmerzen wie ich??
:D
 
Liebe Astrid,
gestern wollte ich die Erste sein, dafür bin ich heute die Letzte. Ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Wir hören uns hoffentlich mal wieder.
Viele Grüße auch von Torso und den Viechern.
 
Hallo Astrid,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und lass es Dir so richtig gut gehen heute.
 
Heya Klitschko! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :) :) ... . o ( und ma nich so viel Kuchen mampfen :D )
 
Original geschrieben von Sonic

by the way : habt ihr heute morgen auch solche kopfschmerzen wie ich??
:D


Also ich habe keine kopfschmerzen,das du welche hast liegt bestimmt am wein aus portugisien *gröhl(ich schmeiß mich wech)oder Berny????????
 
Liebe Astrid !!!
Auch hier nochmal danke für den netten abend.Und in ..Jahren treffen wir uns wieder :D
 
Hi meine Lieben,


vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut.
So nun bin also 40, war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Ich hatte echt vorher die Megakrise :D
War echt ne super Party, neben meinen Freunden aus Re und Umgebung waren ja auch einige KSGler vor Ort. Ich habe mich wirklich gefreut, dass Ihr so zahlreich erschienen seid, aber ganz besonders*ja ich oute mich jetzt*habe ich mich darüber gefreut, das Madog :D ERSCHIENEN :D ist. Das war wirklich eine gelungene Überraschung, als er plötzlich mit Teufelchen da stand. Traurig war ich, dass Berny alleine nach Recklinghausen kommen musste, da Lalo aus privaten Gründen verhindert war.

Nochmals vielen Dank Euch allen:)


Ach ja, wer schauen mag :D , die Zensur hat schon stattgefunden :D






Original geschrieben von SabineW
Heya Klitschko! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :) :) ... . o ( und ma nich so viel Kuchen mampfen :D )





:D Klitschi gar keinen Kuchen mag:D
 
@ Rottilove


Kopfschmerzen? Naja, schlimmer war, dass wir erst um 5 nach 5 im Bett waren und der Glockenturm der Kirche gegenüber, ab halb zehn in meinem Schlafzimmer zu stehen schien:D

Ich hab Wolfgang gefragt ob er das Gebimmel anlässlich meines Geburtstages geordert hat:D, aber war nur ne Konfirmation:p


@Ami

Boh wat stinkt Wolfgang nach Knoblauch:D:D:D
 
Original geschrieben von klitschko


@Ami

Boh wat stinkt Wolfgang nach Knoblauch:D:D:D

und mein hund wollte gar nicht neben mir liegen :D, so rieche ich nach knoffi. danke ambulldog! :unsicher:
wieviel ? 8 zehen? - ja, die tun ihre wirkung!:p
 
hi sonic,

8 zehen??? das grenzt ja schon fast an versuchten totschlag:D
 
Hier sind auch noch ein paar Bilder, die ich geschossen habe.
Auch hier hat die Zensur stattgefunden :D :D




Dem Himmel sei Dank, er sei gelobt und gepriesen,
denn auch Du Astrid bist nicht 39 geblieben,
Du durftest ihn machen, den Schritt weit hinaus,
und bist nun 40, Applaus, Applaus.

Jetzt kommen die Jahre, die schönsten die es gibt,
weil keine Frage mehr offen blieb.
Jetzt weißt Du Bescheid, brauchst nicht mehr zu lernen,
was die jungen Dinger, würden wissen so gerne.

Reife Frauen sind, wie wir alle wissen,
für die Männer ein Leckerbissen.
Denn man höre und staune, sind sie auch süß und klein,
so kann doch Unwissenheit sehr ermüdent sein.

Drum darfst Du Dich freuen, ja jubel, ja jubel,
und stürz Dich in die nächsten 40 Jahre Trubel.

Wir gratulieren Dir von Herzen und denken,
das wir alle Dir ein Lächeln schenken.
Denn nur mit einem fröhlichen Gesicht,
kann das Leben so sein wie ein schönes Gedicht.

Liebe Astrid,

ich bedanke mich für diesen schönen und netten Abend, es hat mir sehr gut gefallen.
Wir waren alle schön brav, so wie wir es immer sind :D :D

Man sollte ja eigentlich nie in die Vergangenheit schauen, aber an diesem Punkt werde ich es einfach mal machen.
Vor gut 1 1/2 Jahren hätte ich nie gegelaubt, dass aus Dir das wird, was Du jetzt bist.

Bleib einfach wie Du bist, denn so bist Du genau richtig!

Astrid, ich muss wirklich eins sagen, Du hast gut getroffen :D
 
boah, hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
das sind ja die absoluten hardcore-fotos!:p


tscha - wie war das noch mit der buddy-liste? verabschiede dich, yari!:p :p :p
 
hi klitschi

auch von uns alles gute und liebe zum geburtstag.


liebe grüße
angel und hunde :hallo:
 
Original geschrieben von Sonic
tscha - wie war das noch mit der buddy-liste? verabschiede dich, yari!:p :p :p

Na ja, da ich ja nun von Deiner Buddy-Liste bin, brauche ich ja auch nicht mehr darauf achten, welche Bilder ich von Dir ins Forum stelle :p

So, nun bist Du selbst schuld :D
 
liebe94.gif
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
liebe94.gif


Liebe Astrid :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Purzeltag liebe Klitschi“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Ebenfalls nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
650
shevoice
shevoice
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
126
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
647
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
702
MadMom2.0
MadMom2.0
tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
618
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten