Rund um den Hund Hans Räber Enzyklopädie der Hunderassen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach den beiden gut erhaltenen Bänden "Enzyklopädie der Hunderassen" von Hans Räber. Sie sollten sich in einem guten bis sehr guten Zustand befinden.

Falls sich jemand von den beiden Schätzen trennen möchte, bitte ich um eine PN mit Angabe der Preisvorstellung.

LG
Alex

PS: Ich weiß, dass diese beiden Bände nicht günstig sind...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhuuu, ich bin fündig geworden!

Viele Grüße
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hans Räber Enzyklopädie der Hunderassen gesucht“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spatzi79
@ Spatzi79: Da die franz.Internetverbindung mal wieder zum schreien ist,hab' ich bis jetzt nicht überwiesen...also,fairerweise....wenn Diamond Edition es unbedingt haben will...
Antworten
10
Aufrufe
957
Bullblue
MyEvilTwin
Listenhund aus Weiden hat ein Zuhause: "Aus Hans Dampf wird Hans im Glück" Aus dem Zwischenstopp wird ein Zuhause: Gerd Schuster vom Hundezentrum Mittelfranken adoptiert "Hans Dampf" aus Weiden. "Er wird nicht euthanasiert und darf 'pöbeln' wie er will." Der Hundeprofi kritisiert viele Formen...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
B
Beate , es gibt ein Sprichwort, das heißt "Die Zeit heilt alle Wunden" - aktuell mag das in Deinen Ohren klingen wie Hohn, aber es ist etwas Wahres dran. Denn meist ist es wirklich so, dass unsere Erinnerung im Laufe des weiteren Lebens eine Art Schleier über Ereignisse wie dieses...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Biggy
L
Ich weiß das es "alt" ist, aber leider wurde nur damals soviel berichtet nach den Vorfällen, danach nix mehr. Da ich mich jedoch selbst überzeugen konnte, dachte ich, ich schreibe das nun einfach mal in "wenn auch das alte Forum". Ist eben nur meine Meinung, die ich mir vor einiger Zeit dieses...
Antworten
21
Aufrufe
18K
Michaela69
Michaela69
Zurück
Oben Unten