Hans-Günther braucht Glück

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Dieses kleine Wesen braucht alles Glück der Erde. Seine Geschwister sind das dreifache an Masse. Hans-Günther soll ein Colli werden und wird dann so etwas wie ein Blue-Merle - Rüde.
Ein Flaschenkind das kämpft.

foto_am_04_09_2011_um_12_34.jpg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann schick ich Hans-Günther mal alle guten Wünsche und bei uns sind viele Pfoten und ein paar Daumen für ihn gedrückt!
 
Ich drück die Daumen, aber die Kleinsten sind teilweise sehr "zäh". Ich kenne einen Wurf, da war auch so eine Miniaturausgabe dabei. Die musste zugefüttert werden, da sonst ihre immerhin 8 Geschwister ihr nix übriggelassen hätten. Sie ist mittlerweile 3 1/2 Jahre alt und immer noch die Kleinste von allen (und das deutlich) aber topfit. Der Hans-Günther (toller Name) schafft das schon.
 
Ach Gottchen......alles Gute für Hans - Günther :hallo:

Wie alt ist er denn :verwirrt:
 
Viel Kampfgeist für Hans-Günther,er wird's brauchen.....

Erzähl doch mal seine Geschichte !
Ist er Flaschenkind, weil seine Geschwister so propper sind und er so ein Hungerhaken ?
Oder hat Mama den Wurm aussortiert ?
 
Viel Glück, alles Gute und ich drück fest die Daumen!
 
Dann drücken wir dem Hans-Günther mal alle Däumchen...:love:
 
Hans-Günther war der Zweite bei der Geburt und doch so winzig, gerade mal 150g brachte er auf die Waage , seine Geschwister lagen so um die 300g.
Hans-Günther zeigte kein Saugreflex und die Dicken gaben ihm keine Chancen. Nach mehreren Stunden beschloß ich Hans-Günther zu entnehmen da er bereits Unterthemperatur hatte und schwächer wurde.
Also schlug ich mir die Nacht um die Ohren um den kleinen Mann die Milch ein zu flößen Schluck für Schluck und als der Morgen graute begann der Saugreflex plötzlich ein zu setzen und er zog selbständig am Schnuller.
Tja es ist nun der fünfte Tag den er erleben durfte und ich hoffe er packt es.

Natürlich könnte man sagen , die Natur hätte den Kleinen nicht am Leben gelassen , aber ich konnte es letzendlich nicht der Natur überlassen, ich hoffe ich habe richtig entschieden.
Ein Geschwister starb zwei Tage später.
Die Mutter flog raus weil man auswandern wollte ....voller Flöhe und ein Bauch voller Welpen.
Hans-Günther war so schwach das selbst die Flöhe ihn nicht mehr wollten.
 
hätte ich auch getan... warum soll man es nicht wenigstens versuchen, wenn`s dann doch nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein, er quält sich ja nicht, du versuchst ja nur ihm den Start ins Leben zu geben. :love:

Ich hatte vor Jahren mal ein von Ratten angefressenes ganz mickriges Würmchen, da wurde ein stattlicher altdeutscher SH draus der später seine Blindenhundausbildung geschafft hat , kommt alles so wie es kommen soll :)
 
Daumen sind gedrückt.
So eine abgeschobene trächtige Hündin hab ich auch mal bekommen, zum Glück waren alle 4 Welpen propper und sind erwachsene Hunde geworden. Hach, war das ne aufregende Zeit.:)
 
Ja, hoffentlich packt es der Kleine. Drücke ihm auch ganz fest die Daumen.
 
Manchmal muss man der Natur und dem Schicksal einen Stoß in die richtige Richtung geben!
Viel Glück dem HG!
 
Dieses kleine Wesen braucht alles Glück der Erde. Seine Geschwister sind das dreifache an Masse. Hans-Günther soll ein Colli werden und wird dann so etwas wie ein Blue-Merle - Rüde.

Dann wünsch ich dem süßen Zwockel vor allem, dass er nicht aus einer reinen Merle- Verpaarung stammt und er es dank deiner Pflege schafft, ein großer, gesunder Hans- Günther zu werden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hans-Günther braucht Glück“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Listenhund aus Weiden hat ein Zuhause: "Aus Hans Dampf wird Hans im Glück" Aus dem Zwischenstopp wird ein Zuhause: Gerd Schuster vom Hundezentrum Mittelfranken adoptiert "Hans Dampf" aus Weiden. "Er wird nicht euthanasiert und darf 'pöbeln' wie er will." Der Hundeprofi kritisiert viele Formen...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Boxerfan
  • Gesperrt
Juhuuu, ich bin fündig geworden! Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
970
Boxerfan
Boxerfan
B
Beate , es gibt ein Sprichwort, das heißt "Die Zeit heilt alle Wunden" - aktuell mag das in Deinen Ohren klingen wie Hohn, aber es ist etwas Wahres dran. Denn meist ist es wirklich so, dass unsere Erinnerung im Laufe des weiteren Lebens eine Art Schleier über Ereignisse wie dieses...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Biggy
L
Ich weiß das es "alt" ist, aber leider wurde nur damals soviel berichtet nach den Vorfällen, danach nix mehr. Da ich mich jedoch selbst überzeugen konnte, dachte ich, ich schreibe das nun einfach mal in "wenn auch das alte Forum". Ist eben nur meine Meinung, die ich mir vor einiger Zeit dieses...
Antworten
21
Aufrufe
18K
Michaela69
Michaela69
SALIM
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
22
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten