Hanja ist da!

Wessen Hund ist das denn, dass ihr das mit der Kastration nicht selbst bestimmen dürft?? Denn das ist ja für Bakkies reinste Qual... :(
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike schrieb:
Jetzt einen heißen Schäfi und einen notgeilen Molosser - das wünsch ich echt niemanden ;)

Kannst es ja machen wie so mancher Züchter.
-> Bakkies absamen :D

*die Koffer pack und unbekannt verzieh*
 
Ines2 schrieb:
Wessen Hund ist das denn, dass ihr das mit der Kastration nicht selbst bestimmen dürft?? Denn das ist ja für Bakkies reinste Qual... :(
Hanja wird doch mal ein waschechter Polizeihund

Heather schrieb:
Kannst es ja machen wie so mancher Züchter.
-> Bakkies absamen :D

Mahlzeit :D
 
Bähhh never ever!!! *brech* Was kommt ihr nur immer auf Ideen! :D

Heute fand er Hanja zum glück nicht so dolle, kann aber daran gelegen haben das sie im teich war und nicht mehr gut genug roch. Lt. TÄ ist es aber bald soweit. Und grade dann muss Männe auf Abschlußfahrt *grmpf*

Ich denk die nächste Läufigkeit ist sie dran - da wird sich der andere Diensthund der Wache aber freuen wenn der im Zwinger sitzen muss wo ne läufige Hündin drin war....
 
Angeblich sollen diese Chlorophylltabletten den guten Geruch etwas dämpfen.
Vielleicht auch nen Versuch wert?
Ich weiss ja wie es ist, wenn man nen Rüden zu Hause hat, der nur noch Sternchen in den Augen hat, weil ne läufige Hündin im Haushalt ist. *seufz*
 
Ja, ich denk das werden wir mal versuchen. Ansonsten Hose an und nicht mehr alleine lassen ;) Und wenn ich mich notfalls dazwischen werfe :D
 
Jo, alleine lassen iss nicht in der Standhitze.
Hündinnen sind echte Sch****en in der Zeit.
Dazwischen werfen? Bist du dir wirklich sicher, daß du das willst? :D
 
Nicht wirklich aber watt mutt datt mutt :D
 
Was mir grad so nebenbei einfällt: wenn doch mit ihr wegen dieser "furchtbaren" Ohren nicht gezüchtet werden darf, warum haben die Züchter sie nicht gleich kastrieren lassen?
 
Weil die Polizei keine kastrierten Hunde mehr haben will. Warum auch immer...

Selbst unser letzter Hund wurde trotz das er Einhoder ist nicht kastriert.
 
Das ist er Polizeihund ist habe ich auch mitbekommen;)
Meine Frage war ja, wer "Eigentümer" des Hundes ist, der Besizter, also dem Herrchen oder der Polizei ?
 
Polizeihunde gehören immer dem Land, wenn ich mich nicht irre.
 
Das ist das Land und das sagt das erst kastriert werden darf wenn ein gesundheitliches Problem vorliegt. Ich hab denen vorgeschlagen mal ne Stunde zu mir zu kommen und sich Bakkies anzusehen ;)

Wird schon, ich denk nächste Läufigkeit ist sie dran. Ist ja auch nicht in deren Interesse das beide Hunde da zu leiden haben.
 
Hallo Meike.
Hilka ist jetzt auch bei euch, wer sie bekommt weis ich nicht zur Ausbildung.
Wer Arbeitet den die Hanja.
LG
Iris:hallo:
 
In SH? Vielleicht seh ich sie dann ja mal.
Namen nenne ich hier keine weil ich nicht weiß ob die Beteiligten das wollen.

Für Hanja ist das alles ein Spaß und ganz ehrlich - wie die die BH geschaff haben soll, weiß ich nicht, ich will es auch gar nicht... Die einfachsten Grundkommandos sitzen nicht und das weil sie nicht weiß was sie bedeuten, nicht weil sie keine Lust hat.

Von der Arbeitsleistung bin ich pers. enttäuscht, sie ist eine klasse Maus, ich bin aber mal gespannt was aus ihr wird - auf jeden Fall muss man viel Zeit investieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hanja ist da!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ohhhh :love:, suupertolle Bilder !!!!!! Bakkies ist ja soooo ein hübscher! *schwärm* ich steh doch so auf "Starke Hunde" :love: *schmelz* Aber irgendwie erinnert er mich an meine Buffymaus :rolleyes:, nur mit den Ohren haut´s ned hin :(, hahaha.
Antworten
28
Aufrufe
1K
ayla
Zurück
Oben Unten