Hanja ist da!

Boah danke Mareike!!!!!!!!!!! Ich denk das müssten sie sein, auch wenn ich einen anderen Ort im Kopf habe. Und sogar Bilder vom H Wurf!

Bist ein Schatz, ich googel schon immer und find nix :)

Edit: Das sind sie ganz bestimmt, super, nochmals vielen lieben Dank!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch zur Schööööönen Schäfernase
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ist wirklich eine hübsche Maus :)
 
Hui schöne Maus, ein toller Kuschelpartner für Bakkies :) vor allem wenn sie so lieb ist und alles nimmt wies kommt.
 
Hallo Iris, schön das ihr auch da seid. Knuddelt die Hilka mal von mir! :)
 
Hallo.Meike.
Würde ich gerne machen, aber ich glaube das würde jetzt schwer sein. Sie ist beim Züchter weil sie geht auch zum Dienst und bekommt ein Stern von der Behörde.
MFG
Irs:hallo:
 
Ohhh menno :rolleyes: ich sollte öfter mal GENAU lesen.

Gratuliere (auch wenn recht spät) zum "Zuwachs" :D

Schön, dass es mit den beiden so gut klappt.
 
Hallo Meike,

hoff, daß ich nicht irgendwas verpaßt habe, aber wo
ist denn Opa Spike ?
gruß
manu
 
Ahh, erst jetzt die Bilder entdeckt :(

Das ist ja eine wunderschöne Maus :love: Halte uns auf dem Laufenden und bitte mehr bilder ;)
 
Iris, also hast du sie jetzt verkauft? Oder macht das der Züchter für dich? Und was ist ein Stern von der Behörde?

Danke euch allen für die lieben Worte. Hanja wird grade läufig... Hat noch jemand Platz für mich??? ;)
 
huhu! was für eine schöne dsh! die grauen mag ich ja besonders :)
dürft ihr nicht selbst kastrieren? oder geht das nicht, wegen dienstausfall?
 
Nein, nur wenn eine med. Indikation vorliegt. Wir sollen jetzt erstmal abwarten und dann ggf. kastrieren. Ich hab denen gesagt das sie gerne mal für einen Tag hier herkommen können, dann geben die gleich das ok zur Kastration :eg:

Ja sie ist echt schön, wenn auch Schäfis bzw. Langnasen mit lägerem Fell nicht so mein Ding sind.

Im Schutzdienst ist sie super, hat ein 1a Beuteverhalten und riesen Spaß dabei :) Danach ist sie sofort wieder klar, mag Kinder und andere Hunde und alles ist ein großer Spaß für sie. Sie muss noch viel lernen :rolleyes: Im Moment hat da Bakkies noch die Schautze vorn, er ist ihr im Dienstbereich (noch) überlegen. Aber das kommt alles noch, die Kleine ist ja erst grade eine Woche bei uns.
 
Ach DEN :D Ja, den hat sie schon.Obwohl - den hat Bakkies auch wenn mein Freund nicht auf seine Dienstbekleidung aufpasst :D

Na ich hoff das ich irgendwoher dicke Nerven bekomme. So ein Schäfi ist ja schon eine Herausforderung. Jetzt einen heißen Schäfi und einen notgeilen Molosser - das wünsch ich echt niemanden ;)
 
Meike schrieb:
Na ich hoff das ich irgendwoher dicke Nerven bekomme. So ein Schäfi ist ja schon eine Herausforderung. Jetzt einen heißen Schäfi und einen notgeilen Molosser - das wünsch ich echt niemanden ;)

Das Leben besteht eben aus Herausforderungen:p :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hanja ist da!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ohhhh :love:, suupertolle Bilder !!!!!! Bakkies ist ja soooo ein hübscher! *schwärm* ich steh doch so auf "Starke Hunde" :love: *schmelz* Aber irgendwie erinnert er mich an meine Buffymaus :rolleyes:, nur mit den Ohren haut´s ned hin :(, hahaha.
Antworten
28
Aufrufe
1K
ayla
Zurück
Oben Unten