Hanau: krebskrankes Rotti-Dobi-mädel Maja sucht ganz dringend eine PS

News von der Website des Tierheims: "Wir bedanken uns ganz herzlich für die eingegangenen Spenden. Die wichtigsten Untersuchungen konnten inzwischen gemacht werden und weitere Behandlungen stehen an."
Danke ertsmal :) auf die Homepage hab ich leider nicht nachgeschaut!!!
Ich hoffe der Maus gehts trotzdem ganz gut:verwirrt:??
:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, geht so einigermaßen, danke der Nachfrage! :) ich warte noch auf eine Nachricht von einer ihrer Gassigängerinnen, die scheint aber im Urlaub zu sein, sonst meldet sie sich eigentlich immer schnell zurück.
 
Nix Neues, leider. Maja geht es aber einigermaßen gut, die OP ist gut verlaufen. Nun sucht sie, wie alle Wuffs im TH, eine PS oder Endstelle. Aber leider zeigt niemand Interesse.
 
Danke dir und ihr geht es erstmal gut. Das ist doch schonmal schön.
Ist sie denn im Verteiler drin u bei Couch-gesucht drin??
 
Ihr geht es wieder gut, Krebs ist weg, soviel ich weiss. Nur leider interessiert sich absolut niemand für sie, sie sitzt und sitzt und sitzt. :(:(:(:(:(
 
Kannst Du da bitte mal genauere Infos zum Gesundheitszustand einholen?

Ist ja doch sehr wichtig...
 
Update zu Maja:

Der Tumor an der Milchleiste war damals bösartig, aber die Untersuchungen haben ergeben, dass er nicht gestreut hatte. Es gibt leider eine neue Entwicklung: Im Moment hat sie erhöhte Leberwerte. Ihr Blut wurde untersucht, weil sie derzeit vermehrt trinkt. Daher bekommt sie aktuell ein Spezialfutter und Spritzen. Was genau die Ursache der erhöhten Werte ist, wird hoffentlich noch untersucht.

Maja sitzt seit fünf Jahren und hatte noch nie eine Anfrage. :( Ihr Bruder (ist zeitgleich mit ihr ins Tierheim gekommen) ist schon seit längerem sehr gut vermittelt.
 
Neues Bild (kann man, glaube ich, auch ohne Facebook-Registrierung sehen:(
 
Maja will nun nach 7 Jahren TH endlich raus :(

Sie wurde neu begutachtet und ist nun ein Dobermann Rottweiler :hallo:

 
Maja geht es sehr schlecht und es wird aktuell eine Sterbestelle gesucht. :( Kosten werden laut Aussage vom TH komplett übernommen.
 
die süsse maus ist leider über die regenbogenbrücke gelaufen :heul:

gute reise maja, schade, dass du es nicht mehr in ein neues zuhause geschafft hast... jetzt bist du frei :hallo:
 
wieder eine arme seele, die im th sterben musste!!!:sauer::sauer: ein helles licht auf deine reise, hoffentlich gehts dir da oben besser!!!:(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hanau: krebskrankes Rotti-Dobi-mädel Maja sucht ganz dringend eine PS“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
452
Grazi
Grazi
James ist Ende April aus dem Tierheim ausgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
432
Grazi
Grazi
Grazi
Tarek durfte nach Niedersachsen zu einer sehr netten, rasse-erfahrenen Familie ziehen und lebt nun mit einer 15 Jahre alten Staff-Mix-Dame zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
353
Grazi
Grazi
Frieda hat ihre Köfferchen gepackt und ist aus dem Tierheim ausgezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
499
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
413
Grazi
Zurück
Oben Unten