hamsterzubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
hi,
endlich kann ich auch mal was zum Versteigern anbieten (auch wenn der Grund nicht so schön ist, war aber nicht unser Hamster) in der Hoffnung, für Pusia kommt was zusammen, Versand möglich kostet dann 5,90 Euro Porto DHL, ansonsten wäre eine Abholung in Essen Stadtmitte oder Voerde möglich

Folgendes Gesamtpaket:

Karlie Snuggle Nest 2x
Karlie Snuggle Bed 2x
Vogelsand 2x
Multifit Hanffastern 1x
Vitakraft Futter 2x
zwei kleine Plastikschälchen und ein größerer HamstermotivNapf
1x 60l Einstreu!!!!

Wer Interesse hat, Gebot abgeben, Angebotsende: Dienstagabend 20.00 Uhr
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich biete 5 euro


unter der vorraussetzung das der ganze krempel im müll landet und niemals ein hamster es zu sehen bekommt. hanffasern und einstreu dann bitte dem nächstmöglichen tierheim spenden.
 
sieht für dich gut aus deti......
(mein mülleimer ist schon vor der tür, wird morgen geleert, wäre somit alles vorbereitet für den Fall, Du gewinnst die Auktion :))
Tierheim Essen oder Wesel...darfst es Dir aussuchen, wo ich den Rest vor die Tür stellen darf.
 
das wäre mir völlig wurst. aber hamsterwatte und co sind halt einfach nur gefährlich und über vitakraft muss man wohl kein wort verlieren...
 
ok, Deti, du hast die Auktion gewonnen, Glückwunsch!!
Bitte überweise Deine 5 Euro auf folgendes Konto:

Hundehilfe-Ukraine e. V.
Sparkasse Bochum
BLZ: 43050001
Konto-Nr. 434175

also Verwendungszweck bitte Pusia angeben, danke.
Wenn Du eine Spendenbescheinigung darüber haben möchtest, dann bitte deine Adresse auch im Verwendungszweck angeben, kommt dann einige Tage später zu Dir.

Danke schön:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hamsterzubehör“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Gut, dann bitte Gesamtbetrag und BV per PN
Antworten
31
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
OrcaJG
Da sich Dito nicht mehr gemeldet hat, denk ich geht das okay. Also, du magst dann - eine Tüte Holzspsielsachen, teilweise neu (Kork, Brücken) 5,- - ein Holzhaus, offiziell für Meerschweine 3,- - 1 Holzhaus auf Stelzen zum spielen, klettern etc. 7,- - 1 Wodent Wheel mit passendem...
Antworten
14
Aufrufe
948
OrcaJG
OrcaJG
Stomper
Hallo Da ich nun ein weiteres Hamsterlein in Not aufnehmen werde,fehlt mir noch etwas Einrichtung. Ich habe nun ein WW Laufrad 30 cm und ein Mehrfachkammernhaus bestellt + zwei mal Futter und war schon bei 69 euro insgesamt. Natürlich fehlt nun noch einiges und darum wollte ich mal HIER fragen...
Antworten
0
Aufrufe
614
Stomper
Stomper
dito
Hallo, danke für die Blumen :-) hatte den Fred hier schon fast vergessen.... Also Leute, falls ihr noch was rumzustehen habt aus Holz, bitte anbieten. @Nadi, ich bin so frei: bitte eine PN an Nadi und mich :-) Liebe Grüße, Anke
Antworten
11
Aufrufe
747
dito
Zurück
Oben Unten