Hamster/ Rattenkäfige zu verschenken

anni&betty

10 Jahre Mitglied
Habe noch drei Hamster/ Rattenkäfige die ich nicht mehr brauche und sie auch nicht mit in unser neues Haus nehmen möchte.
Wer Interesse hat bitte einfach melden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi anni&betty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du auch Bilder davon und wie groß sind sie ?
lg
Mari
 
Gehe gleich heute abend in den Keller und werde sie fotografieren und sie ausmessen...
 
Dankeschön :)
Achso, und noch ne Frage: Käfige aus Plastik und Gitter oder welche aus Holz?
 
So nun habe ich sie ausgemessen und fotografiert...

Auf Bild 1,2 und 3 handelt es sich um zwei identische Käfige mit Röhren und Etagenbrettern. Maße ca. 30cm breit 45cm lang und 60cm hoch

Auf Bild 4 ist ein flacher Käfig mit einem großen Etagenbrett und noch anderem Zubehör. Maße ca. 45cm breit 60cm lang und 45cm hoch

Die Käfige müssen nur sauer gemacht werden, weil sie einige Zeit im Keller gestanden haben.

Die Käfige können verschickt werden, dann möchte ich nur das Porto erstattet haben oder ihr holt sie euch ab...
 

Anhänge

Mari, suchst du nen Rattenkäfig? Hab noch einen Maße 80x50x80 zu verkaufen...
 
Naja ehrlich gesagt, richtig suchen tu ich eh nicht. Ich schau mich eben um. Ob Hamster oder Ratten ist noch nicht fest geplant. Hängt alles davon ab was nach meinem Abi kommt...
Wenn dann allerdings sollte es ein Käfig aus Holz oder so sein. Ein richtig großer...so in der Art etwa
 
Für Ratten sollte ein Käfig mind. 80cm Höhe haben.
In dem obigen haben 2 Böckchen gelebt...

Schade, hatte nen riesen Holzkäfig...da hatten 4 Böckchen Platz; den habsch aber verschenkt mittlerweile...
 
Schade...naja ich muss mal schauen was genau bei mir einziehen darf und dann eben nach den individuellen bedürfniissen den käfig aussuchen. Hoff das klappt überhaupt mit den kleinen Nagern :love:

So, jetzt wollen wir aber anni&bettys Thread nicht weiter missbrauchen :D ;)
 
Kein Problem ihr dürft mich ruhig mißbrauchen:lol:

Ich möchte die Kafige nur ungern auf den Müll werfen weil die beiden roten nichtmals 3 Monate in Gebrauch waren und zu schade dafür sind.
 
Aahhh, da kann man ja echt schwach werden bei den Käfigen. :D
Sind sie denn noch zu haben? Wie viel kostet denn Porto bei so 'nem großen, sperrigen Ding?

Hab nämlich 3 Ratten. In 'nem selbstgezimmerten Käfig (der ursprünglich für einen Hamster gebaut war, für den war er allerdings riiieesig :p). Hatte immer schon mal überlegt, noch anzubauen ...
Nur: Ich finde, gerade Rattenböcke stinken sehr und meine sind Böcke. Deswegen bin ich auch sehr froh, dass der Käfig verschlossen ist und dadurch die Geruchsbelästigung halbwegs gering gehalten wird. :unsicher:
 
Also ich denke das Porto wird so zwischen 8 und 10 Euro sein, wenn überhaupt.
Werde sie morgen zusammenklappen und in einen Karton packen und zur Post gehen und nachfragne. Bin ein absoluter Loser was Postpakete angeht...
 
Ok, dann würd ich den roten nehmen und baue an bzw. lasse meinen Freund anbauen ^^
Porto bekommst du natürlich überwiesen.
 
Huhu,

kurz OT - ich hätte noch nen grossen Schrank zu verkaufen für Rattenliebhaber ;)
Marke Eigenbau und sehr gut erhalten. :hallo:
 
Also ein Käfig ist weg.
Nun ist noch ein roter und der blaue da.
Porto ist 6,90€
 
Hallo,
ich hätte sehr großes interesse an Käfigen, die möglichst hoch sind, für meine ratten.
ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr was für mich habt!! :)

LG vanessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamster/ Rattenkäfige zu verschenken“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich hatte ja noch Hoffnung, der könnte seinerzeit vielleicht ausgebüxt sein, sich in einem Möbelstück häuslich eingerichtet und lange so gelebt haben und sei dann vielleicht aus Versehen mit dem Möbelstück auf dem Sperrmüll gelandet. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen als ich den Käfig sah.
Antworten
2
Aufrufe
359
IgorAndersen
IgorAndersen
Paulemaus
Ist viele Jahre her, da hatte ich von denen eine 2 stöckige Meerivilla. Vielleicht (hoffentlich) haben die inzwischen optimiert. Dem Käfig fehlte eine ordentliche Kotwanne aus Kunsststoff. Das Beschichtung war nicht urinbeständig und hat sich quasi aufgelöst. Schick aber total unpraktisch.
Antworten
64
Aufrufe
3K
Carli
Paulemaus
Da würde ich noch eher auf den Flug pfeifen als so etwas zu machen, ich finde das geht gar nicht, egal wie klein das Tier ist, es hat ein Bewusstsein und Gefühle. Und selbst wenn sie ihn "nur" ausgesetzt hätte, ich weiß nicht ob der dort lange überlebt hätte, denke eher nicht.
Antworten
9
Aufrufe
792
Roli2190
Roli2190
Pyrrha80
@Flash Bei dir möchte man Schwein sein! :)
Antworten
78
Aufrufe
6K
fusselchen
fusselchen
Katzenmama
Das Tierheim Oldenburg hat auch gerade erst 20 dieser kleinen Kerlchen aufgenommen. Ursprünglich ein Zoohandlungskauf, die Tiere wurden zu zweit als gleichgeschlechtlich verdickt :cry:.
Antworten
40
Aufrufe
3K
wurschti
Zurück
Oben Unten