Haltung eines "Listenhundes" in Bremen

Timmey

Moin Leute,

ich wollte mich mal zu den bedingungen der haltung eines Am-Staffs in Bremen erkundigen...kann mir jemand weiterhelfen, ob das überhaupt erlaubt ist wenn ja unter welchen bedingungen, voraussetzungen und wenn ja welche? ICh weiß schonmal soviel das das Züchten in Bremen verboten ist... danke schonmal im voraus ;)

LG Tim
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Timmey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och man ich hasse diesen mist da:D hab mir das schön öffter durchgelesen...werd daraus aber nich schlau...halt mich für doof aber es ist so :(ich glaube ich bin der dämlichste inteligente mensch auf diesem planeten :D
 
Hier wirste auch nicht weniger zu lesen kriegen...und ich werde es dir sicher nicht einfach machen :eg:
 
Hier hat jemand eine klare, normale Frage gestellt und erwartet auch dementsprechend Antwort.
Entweder man möchte helfen und schreibt was Gescheites dazu oder man hält sich raus. :nee:
Was soll diese blöde Katz' und Maus Spiel?
Wem ist damit geholfen?



@Timney:
Hallo und willkommen erst mal im Forum :hallo:
Hier sind sicherlich User, die dir noch detaillierter Auskunft geben können.
Manny hat dir ja schon einen guten Link genannt.
.....aus so manchen Gesetzestexten wird man nämlich wirklich nicht schlau.
 
mid, ich glaube eher, dass timmey und dekadenz sich kennen und daher etwas plänkeln.

hier gibts den ein oder anderen bremer, der wird sicherlich was dazu sagen können :hallo:
 
immer ruhig blut :D

ich lese daraus, dass die beiden sich irgendwoher ausm netz kennen und timmey anfing, er wolle nen amstaff haben. und da hat dekadenz ihn aufn pott gesetzt und hierher geschickt.

jo, ich hab phantasie und nenns zwischen den zeilen lesen *fg*
 
@midivi: Ich bin nicht dazu bereit jemandem zu helfen, der erwartet, dass andere für ihn die, hier, "Lesearbeit" erledigen sollen. Wenn er eine Textstelle nicht versteht, dann kann er immer noch genau aufführen welche das ist.

Wir kennen uns nicht ;)
 
och nu mach da doch keinen tertz drum..das war nich böse gemeint...und faul bin ich auchnich....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haltung eines "Listenhundes" in Bremen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
@_Bea Ihr könnt höchstens mit dem Tierheim vor Ort abklären, ob ihr den Hund mit Vermittlung des Tierheims übernehmen könnt, ohne dass er dort allzu lange ist. Ihr solltet allerdings vorher mit dem Ordnungsamt (und auch mit eurem Vermieter, falls ihr zur Miete wohnt) alles Nötige abklären...
Antworten
6
Aufrufe
826
lektoratte
lektoratte
S
Benutz mal die Suchfunktion zum Thema BW wirst einiges finden. ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Büffelchen
B
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podencofreund
Ach Gott :herzen: Ich hatte es da gar nicht dazu geschrieben, ich war gar nicht da als die runter gefallen sind. Und trotzdem - ich hätte es ihm gegönnt sie alle auf zu essen :D :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Y
Zurück
Oben Unten