1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Haltung eines "Listenhundes" in Bremen

  1. Moin Leute,

    ich wollte mich mal zu den bedingungen der haltung eines Am-Staffs in Bremen erkundigen...kann mir jemand weiterhelfen, ob das überhaupt erlaubt ist wenn ja unter welchen bedingungen, voraussetzungen und wenn ja welche? ICh weiß schonmal soviel das das Züchten in Bremen verboten ist... danke schonmal im voraus ;)

    LG Tim
     
    #1 Timmey
  2. Hi,

    gugst Du:



    LG
    Manny
     
    #2 [Manny(BOR)]
  3. och man ich hasse diesen mist da:D hab mir das schön öffter durchgelesen...werd daraus aber nich schlau...halt mich für doof aber es ist so :(ich glaube ich bin der dämlichste inteligente mensch auf diesem planeten :D
     
    #3 Timmey
  4. Ah was, du bist nur zu faul zum Lesen :lol:lies!
     
    #4 Dekadenz
  5. ja ok du hast mich erwischt ;) :D :( manno
     
    #5 Timmey
  6. Hier wirste auch nicht weniger zu lesen kriegen...und ich werde es dir sicher nicht einfach machen :eg:
     
    #6 Dekadenz
  7. Hier hat jemand eine klare, normale Frage gestellt und erwartet auch dementsprechend Antwort.
    Entweder man möchte helfen und schreibt was Gescheites dazu oder man hält sich raus. :nee:
    Was soll diese blöde Katz' und Maus Spiel?
    Wem ist damit geholfen?



    @Timney:
    Hallo und willkommen erst mal im Forum :hallo:
    Hier sind sicherlich User, die dir noch detaillierter Auskunft geben können.
    Manny hat dir ja schon einen guten Link genannt.
    .....aus so manchen Gesetzestexten wird man nämlich wirklich nicht schlau.
     
    #7 Midivi
  8. mid, ich glaube eher, dass timmey und dekadenz sich kennen und daher etwas plänkeln.

    hier gibts den ein oder anderen bremer, der wird sicherlich was dazu sagen können :hallo:
     
    #8 Ninchen
  9. Wenn dem so ist, dann nehme ich mein Gemotze zurück ;)
     
    #9 Midivi
  10. immer ruhig blut :D

    ich lese daraus, dass die beiden sich irgendwoher ausm netz kennen und timmey anfing, er wolle nen amstaff haben. und da hat dekadenz ihn aufn pott gesetzt und hierher geschickt.

    jo, ich hab phantasie und nenns zwischen den zeilen lesen *fg*
     
    #10 Ninchen
  11. eher weniger aber dennnoch lustige these :D
     
    #11 Timmey
  12. @midivi: Ich bin nicht dazu bereit jemandem zu helfen, der erwartet, dass andere für ihn die, hier, "Lesearbeit" erledigen sollen. Wenn er eine Textstelle nicht versteht, dann kann er immer noch genau aufführen welche das ist.

    Wir kennen uns nicht ;)
     
    #12 Dekadenz
  13. och nu mach da doch keinen tertz drum..das war nich böse gemeint...und faul bin ich auchnich....
     
    #13 Timmey
  14. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  15. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haltung eines "Listenhundes" in Bremen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen