Halti Grösse 4, tolle farbe

cleomaus09

10 Jahre Mitglied
wer möchte ein original halti haben in grösse 4?
die farbe ist super toll, auf dem foto kommt die gar nicht so schön rüber
es wurde nur anprobiert, leider ist es viel zu gross

15 euro inklusive warensendung



Uploaded with
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es ist wirklich ein original halti, der markenzettel ist noch am halti dran (vernäht)
war wohl mal eine sonderfarbe, sieht in natura noch schöner aus
 
Was heißt denn Größe 4? Also für welche Hundegröße?? Ich überlege bei Arturo wieder mit Halti ein Stadttraining / Anti Unsicherheitstraining aufzubauen. Er ist Schäferhundgroß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halti Grösse 4, tolle farbe“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ohrenhund
Antworten
1
Aufrufe
696
Ohrenhund
Ohrenhund
N
  • Gesperrt
bitte schließen,bekomme zwei:).
Antworten
3
Aufrufe
450
N
tessa
  • Gesperrt
Hi. Kann geschlossen werden. Bin für knapp 14 Euro bei Ebay fündig geworden, Original Dr. Mugford per Sofortkauf. Gruß tessa
Antworten
1
Aufrufe
1K
tessa
Lilanina
Hallo alle zusammen, Ich habe noch ein Halti in Gr 3 übrig. Farbe schwarz Luna hat es einmal getragen aber wir brauchen es nicht wirklich. Der Guide ist auch dabei aber mir leider nass geworden. Man kann es trotzdem noch lesen. Bei Interesse gerne melden. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
572
Lilanina
Lilanina
Franzi+Lana
Okay weil im internet oder so findet man überhaupt nichts
Antworten
2
Aufrufe
2K
Franzi+Lana
Franzi+Lana
Zurück
Oben Unten