Halti bei wesenstest

Franzi+Lana

Hallo
Ich hab ne frage wegen dem wesenstest.
Darf ich dabei ein Halti benutzen?
Komme aus Bad Homburg/ Frankfurt am Main (hessen)

Danke schonmal im voraus für eure antworten

Lg Franzi und Lana
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi+Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halti bei wesenstest“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilanina
Hallo alle zusammen, Ich habe noch ein Halti in Gr 3 übrig. Farbe schwarz Luna hat es einmal getragen aber wir brauchen es nicht wirklich. Der Guide ist auch dabei aber mir leider nass geworden. Man kann es trotzdem noch lesen. Bei Interesse gerne melden. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
572
Lilanina
Lilanina
Würschdle
Antworten
7
Aufrufe
1K
Würschdle
Würschdle
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
amyam
Ich "tu" lieber kuschen, jawoll !!!!:D:hallo: lg Barbara
Antworten
10
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
M
Meinst du denn ein Halti oder einen Nylon-Maulkorb? Ich glaube, hier in Deutschland, wird ersteres gar nicht als Maulkorb anerkannt, da würde ich mich mal informieren, ob das bei euch ok wäre (im Ernstfall bringt das ja tatsächlich nichts;)) - wenn das bei euch zählt, wäre das ja prima...
Antworten
2
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten