Halstücher und Schuhe gr 39 , Gürtel

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ICh aktualisiere mal den die Wal Maxx sind auch schonw eg

so und hier gehts auch weiter
gr 39 1 euro neu


Uploaded with

Caprice Steifeletten 38,5


Uploaded with

so alles hier ggr 39 je 1,50 Euro


Uploaded with

Uploaded with


Uploaded with



Uploaded with


Uploaded with

bei den Zehenbirkis ist noch zusätzlich 1x schwarz da
 
also,
ich wollte die roten und beigen zehenbirkis und die mit den blauen blümchen von papillio
und die schwarzen nehme ich vorsorglich auch,aber für mango:lol:,bevor sie mir den kopf abreißt:D
 
Bei mir bitte noch der lilane Gürtel und einer mit ner großen Schnalle,kann leider nich genau erkennen wie Breit der ist..
 
Welchen umfang haben die Gürtel:
die 2 mit der größen runden/ovalen Schnalle?
 
nedin das war es hab die ie halben chucks und die zehen birkis in schwarz mal auf seite gestellt und aktualiese grad mal was noch da ist okay
 
Stolas (nicht echt) je 7 Euro



Uploaded with
Schal je 2,50 Euro
der mit den franseln weg


Uploaded with



Uploaded with


Uploaded with [/QUOTE]
hier ist der lila weg zu dem graune hab ich noch die passenden handschuhe ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halstücher und Schuhe gr 39 , Gürtel“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Nein, gefüttert leider nicht-muss man was Warmes drunter ziehen ;) Wasserabweisend kann man das Material sicher mit einem Imprägnierspray o.ä. behandeln, aber es bleibt halt eine vergleichsweise dünne Jacke...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Sirki
Luna2111
Antworten
3
Aufrufe
628
Luna2111
Staffmama
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dort habe ich bereits ein Tuch bestellt und ich bin sehr zufrieden. Viele Motive und Farben gibts auch. :)
Antworten
1
Aufrufe
916
Silence13
Silence13
S
das habe ich auch schon gehört hmmm Ich warte trotzdem mal evt hat ja jemand welche
Antworten
5
Aufrufe
323
StaffBull2010
S
Zurück
Oben Unten