Rund um den Hund Halsband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hard-boiled

10 Jahre Mitglied
huhu ihr lieben

da mein armer armer hund:rolleyes: nur 1x halsband sowie geschirr hat, haben sich die rabeneltern dazu entschlossen mind. ein zweites muss her

halsumfang wären 48cm, vortsellungen haben wir keine daher einfach alles mal anbieten


und damit ihr wisst um wen es geht

hier ist der arme arme dreckspatz hund



edit: nichts mit nieten bitte
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi hard-boiled ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leder oder Nylon, Klick oder Zugstopp ?
Ein paar infos wären schon nicht schlecht
 
ist erstmal egal deswegen sagte ich ja wir sind für alles offen
 
Ist zwar OT muss ich aber loswerden :D

Ich find deine Hund super hübsch... und er hat so eine tolle Figur :love:

Halsband hab ich leider keins für euch, weil ich nur Mädchensachen hab
 
ganz lieb von euch danke aber bis jetzt ist noch nicht das richtige dabei gewesen :(
 
Halsband kann ich keines bieten, hätte aber noch ein sportliches Geschirr in Camouflage im Angebot, neu (nur modellgetragen zur Veranschaulichung ;))

(Bilder anklicken)

Geschirre3.jpg

Geschirre4.jpg

Geschirre2.jpg
 
Huhu :)

Silke was magst du denn für das hb haben?

Ihr andere beiden ist leider nichts für uns sorry
 
Das ist super aber leider zu klein brauchen doch 48 umfang
 
;) kein Problem sobald ich was wegen dem Gürtel weiß meld ich mich umgehend
 
Jo, vielleicht klappt das ja noch vor meiner Einarbeitung...kannst den dann zu mir schicken lassen. So, und nun genug OT:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsband“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
100
jule1712
jule1712
DobiFraulein
El perro macht auch solche. :D
Antworten
13
Aufrufe
751
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Hab hier von meiner Nachbarin ein Seresto Zeckenhalsband "Small Dog" abzugeben. Verwendbar bis 11/2027 20€ zzgl Versand Und von Frontline 2 Pipetten für 20-40kg Hunde. Verwendbar bis 09/2024 10€ zzgl Versand Hat dafür jemand Verwendung? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
215
mailein1989
mailein1989
Candavio
Hat sich heute bei gut 1,5 Stunden in der Isar bestens bewährt... :dafuer:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
DobiFraulein
Ich habe Thilo jetzt mal so eine Insect Shield Weste gekauft, für die wenigen Waldspaziergänge, die wir machen sollte das reichen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten