Rund um den Hund Halsband für grossen Hund

carlos2008

10 Jahre Mitglied
Suche Halsband für Hund mit Halsumfang von 48cm und aufwärts. Gerne etwas mit Borte oder aus Leder. Es sollte mindestens 4cm und aufwärts breit sein. wenn ihr was zu vertrödeln habt dann nur los ich warte schon und bin gespannt:D
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi carlos2008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kann dir eins mit nieten anbieten, 4,5 cm breit und sehr stabil



Uploaded with
 
Hab ne freundin die macht die selber, die sind total schön ... mache heut mal bilder dann kannst mal schauen. Mit Namen und Borten macht sie die. War am Anfang etwas skeptisch ob sie was aushalten aber ohne Grund hab 8 Stück und alle halten meinen Rüpel aus.
 
Hab ne freundin die macht die selber, die sind total schön ... mache heut mal bilder dann kannst mal schauen. Mit Namen und Borten macht sie die. War am Anfang etwas skeptisch ob sie was aushalten aber ohne Grund hab 8 Stück und alle halten meinen Rüpel aus.


Spike 0911 hab versucht dir ne PN zu schicken klappt aber irgendwie nicht bei dir :verwirrt:
Grüsse Sabine :hallo:
 
lass meine auch machen für 13 € das stück mit namen usw.
 
bin noch nicht solang dabei schaue gleich mal in die einstellungen!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsband für grossen Hund“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Apropos isis, viele leute meinen das sie noch lebt, wir lassen das so, bei nachfragen sagen wir das es ihr prima geht.
Antworten
65
Aufrufe
4K
toubab
toubab
Biefelchen
Männe hat gestern das Ladegerät wieder gefunden. :zappeln: Es lag in mitten seiner ganzen Kamerakabel. Vermutlich hat er es also mal für Kamerazubehör gehalten und dort hin gelegt. Dann kann das Training jetzt endlich weiter gehen. :)
Antworten
111
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
B
Die wächst noch! :p Hoffentlich. :lachanfall:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Sirki
Hallo zusammen, ich habe hier 3 Fehlkäufe aus dem Fressnapf-Räumungsverkauf anzubieten... 1) "Glückshund"-Halsband, Wollfilz/Leder, Gr.XL (Länge, liegend gemessen, von Schnalle bis zum ersten Loch 53 cm, bis zum letzten Loch 59cm. Bis 62 cm könnte man noch zusätzlich stanzen.) Breite 4cm Infos...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sirki
Spicy
Ahoi, ich habe bei meiner alten Pithündin das letzte halbe Lebensjahr auch ein Vibrationshalsband genutzt... Sichtzeichen sind ja sehr sinnvoll, allerdings brauchst Du ja erstmal einen Impuls, der den Hund zum Sichtkontakt mit Dir führt... Ich würde es auch jederzeit wieder handhaben.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Christy
C
Zurück
Oben Unten