1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Halsbänder und leinen

  1. :hallo: Hallo zusammen

    ich hab vor kurzen bei nen kleinen zoofachhandel das bleite ging einige leinen und halsbänder erstanden.
    da ich eine freundin habe deren hund an der hüfte operiert werden muss hab ich mich entschieden sie für diesen zweck zu verkaufen.
    Also

    Die halsbänder haben die farbe "neongelb"haben die länge von 45cm und breite von 2cm.Nagelneu
    die halsbänder sind aus leder,schlicht aber elegant.(ich habe meiner schwarzen labby hündin das gelbe ran und es sieht super aus)
    Nur die schnalle ist etwas gewöhnungsbedürftig(hält aber meine 9monate alte stürmische aimee aus)und das heisst was
    in der grösse 45 lang 2cm breit hab ich 10
    in den grössen 35 lang 1,5 cm breit hab ich 2mal

    und dann hab ich noch ein ganz besonderes schönes rot(das leuchtet einfach super schön) da is auch der verschluss super schön.
    auch diese halsbänder sehen schlicht aber sehr elegant aus.
    Diese halsbänder sind auch aus leder und auch nagelneu.
    ich habe in sie ihn den grössen
    48cm lang und 2,2cm breit habe ich 7 stück
    45cm lang und 1,8cm breit habe ich 3stück

    die Halsbänder eignen sich meine rmeinung nach zum üben und zum gassigehen super.also meinen haben den test bestanden.Und ich finde sie schlicht aber sehr schön.


    dann habe ich noch leinen

    Die leinen sind aus leder nagelneu und sehr schön und griffig.

    farben
    1 dunkelgrüne 1,10 m lang 1,5 cm breit
    2 rote (passen zum Halsband) 1,15 m lang 1,6 cm breit oder 2,00cm breit
    2 gelb(dunkeles gelb) 1,20 m lang 2,0 cm breit
    1 gelb (dunkeles gelb) mit panikhacken 1,25cm lang 1,5 cm breit
    1 gelb (dunkeles gelb) 1,15cm lang 2,2cm breit
    3 gelb(dunkeles gelb) 1,20cm lang 1,5 cm breit

    die leinen eignen dich herforragent zum üben (da sie net zu lange sind) und für die stadtgänge(da sie sehr schön sind)
    ich benutze sie selber dadurch kann ich sagen alltagstauglich

    Ich möchte für die Hälsbänder (5 euro grossen GELBE) für die kleinen (4 euro gelbe)
    da der verschluss etwas leichter is.
    Für die roten möchte ich (6 euro grosse rote) und für die kleinen (5 euro)
    da der verschluss sehr stabil und schön ist.

    Für die leinen möchte ich je nach breite und länge 8-10 euro.

    ich hätte auch noch kettenhalsbänder (umgangssprachlich gliederhalsbänder /halsband doppelt /halsband panzerketten) alle neu da ich sie selten gebraucht habe.sehr schöne zum üben geeignet.dann hätte ich noch verschiedene braune und schwarze lederhalsbänder und verschieden bunte nylonhalsbänder (selten gebraucht) einfach fragen.
    Ich hätte auch noch einen rücksack für hunde (grün/schwarz) nagelneu (meine waren zu faul).dafür möchte ich noch 10 euro.
    falls sonst noch halsbänder oder zubehör gebraucht wird mal fragen ich hab sehr viele sachen die ich für den guten zweck verkaufe.

    ich denke mal die sachen sind ihr geld wert und der erlös kommt ja nen Lieben hund zugute.Je nachdem halt das porto noch dazu.
    ich kann sie nur empfehlen ich benutze sie alle selber.also überlegt es euch mal.
    gruss dimone und bande


    PS auch Pferdesachen kann ich anbieten
    Alles neu(lecksteinhalter/sattel-zaum halter/trensen und stallhalfter/ silikonpad,Führstricke usw) einfach fragen
    so des wars
     
    #1 wotans mama
  2. Hast du Fotos?

    Was ist die kleinste Größe der Halsbänder (Joe und Erik haben 36 cm Halsumfang.)?
     
    #2 Claudy&Joey
  3. Ich suche ein Lederhalsband das etwas breiter ist als normal.

    So ab 6 cm aufwärts. Hast du sowas?
     
    #3 Katja23
  4. halsbänder

    @ also das halsband kann man von grösse 35cm - 45 verstellbar.leider keine bilder
    da ich keine digi hab.aber die halsbänder sind schön.
    das kleinste geht bei 30cm los und man kann es bis 40 strllen

    hm was stellst du dir da vor.ich hätte ein sehr schönes schwarzes ich messe mal und sag dir dann bescheid.ich hätte ein sehr schönes das ist schwarz sehr breit mit nieten.meinen passt es nimmer es hat mich 120 dm gekostet möchte noch etwa 30 euro.ich schau mal und melde mich bei dir.
    liebe grüsse simone und bande
     
    #4 wotans mama
  5. schick mir mal ne liste
    achja findet ihr nicht das floh-markt ein bischen unpassend für dieses forum ist :D
     
    #5 BAD2LIFE
  6. Also das kleinste rote Halsband und die dazu passende rote leine würde mich interessieren.

    Wie ist die kleinste Einstellung bei dem 45 cm langen roten Halsband?
     
    #6 Dagi
  7. @wotans mama

    Ja super danke. Wollte mir nämlich so ein breites Lederhalsband zulegen!
     
    #7 Katja23
  8. rotes halsband

    :hallo:
    also das halsband is im kleinsten zustand 38cm und das längste 46cm.
    mein hooli hat es in gelb dran sieht schön aus.wenn du die beiden sachen willst bekommst du sie von mir für 15euro und halt die portokosten.falls dir die teile aber dennoch net gefallen nehme ich sie selbstverständlich zurück.
    melde dich doch bitte da mein pc spinnt kann es immer etwas dauern
     
    #8 wotans mama
  9. rotes halsband

    nachtrag

    also ich hab es a noch ne nr kleiner

    die kleinste länge is 33cm und das längste 41,6cm
     
    #9 wotans mama
  10. breites halsband

    grüss dich also ich hätte ein schwarzes halsband (54 lang und 6 cm breit)
    das halsband hat silberne nieten.sehr schön.is zwar gebraucht aber trotzdem noch super schön,ich hätte noch ein braunes lederhalsband da sind auch nieten dran.melde dich mal dann könnte ich dir event n bild schicken.für das schwarze möchte ich noch 35 euro und für das braune 35.das braune is fast neu.
    liebe grüsse simone

    falls das halsband dir nicht gefallen sollte schickst du s mir einfach zurück kein problem.
    bilder versuch ich die tage reinzustellen
     
    #10 wotans mama
  11. Super.
    Dann hätte ich gerne dieses rote Halsband und die passende rote Leine dazu für 15 Euro plus Porto.
    Ich schicke Dir gleich eine PN mit meiner Adresse.:D
     
    #11 Dagi
  12. Pferdesachen

    Hallo !

    Ich wäre an den Pferdesachen interresiert. Könntest du mir eine Liste per PN zu senden?

    LG
    Christina :hallo:
     
    #12 lilli
  13. hallo

    ich wäre evtl. an dem rucksack interessiert,kann mir aber im moment nicht wirklich was drunter vorstellen.

    ist es einer den menschen tragen oder hunde?
    wenn er für hunde ist, ist es so einer wo der hund an jeder körperseite dann eine tasche hat?? mir brust und bauch riemen??

    martina
     
    #13 martina3108
  14. sachen

    :hallo:
    pn ging raus wegen der pferdesachen

    der rucksack is schwarz grün.man kann ihn nur den hund ummachen (extra hunderucksack) er sieht schick aus und die hunde haben nach einiger gewöhnung keine probs damit. der rucksack hat eine tasche für trinken und eine für leckerlis usw. er is für mittel- grosse hunde.nagelneu noch nie benutzt.(ich habe ihn für meine nachbarin gekauft aber die wollte ihn dann nimmer und ich hab scho 2 stück)er wir an der brust und mit 2 bauchgurten zugemacht damit er optimal sitzt und net scheuert oder rutscht.
    wenn du viel wandern oder spazieren gehst ist er mit sicherheit keine schlechte investition.gerade im sommer.ich habe immer in den taschen paar leckerlis und verbandszeug.und ihren ball. melde dich doch wenn du noch fragen hast.liebe grüsse simone und bande.
     
    #14 wotans mama
  15. @Wotans Mama

    Wäre echt schön wenn du mir von den beiden breiten Halsbändern ein Foto schicken könntest. Am besten wenn dein Hund es trägt, damit ich die Proportionen sehen kann.

    Ist der Rucksack schon weg? Könntest du davon evtl. auch ein Bild machen?
     
    #15 Katja23
  16. no problem

    :hallo:
    grüss dich ich bekomme (hoffentlich) meine digi die woche dann mach ich s halsband tyson ran das sieht man dann super kann aber noch paar tage dauernok??

    also der rucksack is sogut wie weg.sollte er dennoch net weggehen mail ich dir
    bis dann liebe grüsse simone und bande
     
    #16 wotans mama
  17. so bilder sind da!!!

    :hallo:
    jupp endlich kann ich bilder machen,also das sind die halsbänder.und das is das breite halsband.das halsband is sehr schön,es hat nieten und ist sehr gut erhalten.ich habe damals 150 dm bezahlt.leider passt es meinen hunden nimmer. ich möchte noch 40 euro dafür.es is nur paarmal getragen.das halsband hat tequila dran
    ich mach mal paar bilder
     
    #17 wotans mama
  18. so weiter

    das is das halsban man sieht es an teki sehr schön
     
    #18 wotans mama
  19. nochmehr

    das is das was teki trägt.ich gebe es ungerne her aber es is ja für einen guten zweck und meinen passt es nicht mehr.
     
    #19 wotans mama
  20. Ich druck das Foto mit dem schwarzen Halsband mal aus und zeige es dann meinem Freund.
    Ich sage dir dann Bescheid.

    Ist der Rucksack schon weg? Hast du da auch ein Foto von?
     
    #20 Katja23
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder und leinen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen