Halsbänder, Leinen, Spielies, Kämme ...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AKTUALISIERUNG:

Rogz for Dogz Leine, braun mit Tatzen, für große Hunde, normale Gebrauchsspuren aber gut in Schuss --> [DEL]6,- Euro[/DEL] 5,- Euro

Hunter Leine mit Totenköpfen, mittelgroße Hunde, normale Gebrauchsspuren aber gut in Schuss -->[DEL] 6,- Euro[/DEL] 5,- Euro

7039795359_6ab5b6435f_z.jpg


10000 Dogs Größe S, Snowflake auf rotem Grund (glitzert ein wenig). Getragen aber gut in Schuss, müsste nur mal einen Waschgang bekommen --> 6,- Euro

Dog Control Halsband schwarz, große Hunde (messe ich bei Interesse aus), neuwertig und kaum getragen --> 5,- Euro

Einfaches Nylonhalsband für kleinere Hunde, gut in Schuss - müsste nur mal einen Waschgang bekommen ;))) --> 0,50 Euro

Retro Halsband für kleine Hunde, war Schmottek seins :)(). Getragen aber gut in Schuss, müsste nur mal einen Waschgang bekommen --> [DEL]2,50 Euro[/DEL] 2,- Euro

Reflektorhalsband, dehnbar von klein bis groß --> 0,20 Euro

7039795365_10a930393c_z.jpg


Hunde"pullover" (Mäntel) für kleine Hunde.

Pulli mit rot (der Größere:( ca. 42/42 cm lang - hat Beinchen (aber ganz kurze!)
Pulli schwarz/braun mit Muster: ca. 36/37 cm lang (Dito oben)

1) kaum getragen 2,- Euro
2) nie getragen 3,- Euro
[DEL]3) nagelneu mit Schildchen 3,- Euro[/DEL]

6893732024_2e461eeafc_z.jpg


Koppel Leine, helles Leder, große Hunde --> [DEL]4,- Euro[/DEL] 3,- Euro

7039825303_5559137216_z.jpg


Jeweils 1,50 Euro

Halsband kleine & mittelgroße Hunde, rot mit Schnalle Silber, neuwertig
Halsband kleine & mittelgroße Hunde, rot mit Schnalle Schwarz, neuwertig
Halsband kleine Hunde, blau, neuwertig
Halsband kleine & mittelgroße Hunde,schwarz, neuwertig

[DEL]Gummistriegel für kurzhaarige Hunde, kaum genutzt da die Zeit der kurzhaarigen Hunde sehr beschränkt war --> 0,50 Euro[/DEL]



Katzentransportkennel, einfache Ausführung, nur für die Zeit mit Diana benutzt - also 2 x Transport einer Katze, neuwertig --> 5,- Euro

6893726530_d8e073139e_z.jpg


Johnnys Transporttasche - er benötigt sie nicht mehr. Wurde genutzt, um ihn mit auf Ausflüge zu nehmen. Passt für kleine Hunde, Katzen, Welpen etc. Ein paar Haare, ein paar Schlammspritzer (tät ich auf Wunsch auch noch mal waschen ) - ansonsten sehr guter Zustand. --> [DEL]10,- Euro[/DEL] 9,- Euro

6893726552_1b4ffe3849_z.jpg


6893726564_3da5daebb0_z.jpg
 
Mäntelchen ist heute angekommen. ?lichen Dank! :hallo:
 
AKTUALISIERUNG:

10000 Dogs Größe S, Snowflake auf rotem Grund (glitzert ein wenig). Getragen aber gut in Schuss, müsste nur mal einen Waschgang bekommen --> [DEL]6,- Euro[/DEL] 5,- Euro

Dog Control Halsband schwarz, große Hunde (messe ich bei Interesse aus), neuwertig und kaum getragen --> [DEL]5,- Euro[/DEL] 4,- Euro

Retro Halsband für kleine Hunde, war Schmottek seins :)(). Getragen aber gut in Schuss, müsste nur mal einen Waschgang bekommen --> [DEL]2,50 Euro[/DEL] [DEL]2,- Euro[/DEL] 1,00 Euro

7039795365_10a930393c_z.jpg


Hunde"pullover" (Mäntel) für kleine Hunde.

Pulli mit rot (der Größere:( ca. 42/42 cm lang - hat Beinchen (aber ganz kurze!)
Pulli schwarz/braun mit Muster: ca. 36/37 cm lang (Dito oben)

1) kaum getragen [DEL]2,- Euro[/DEL] 1,50 Euro
2) nie getragen [DEL]3,- Euro[/DEL] 2,- Euro
[DEL]3) nagelneu mit Schildchen 3,- Euro[/DEL]

6893732024_2e461eeafc_z.jpg


Koppel Leine, helles Leder, große Hunde --> [DEL]4,- Euro[/DEL] [DEL]3,- Euro[/DEL] 2,- Euro

7039825303_5559137216_z.jpg


Jeweils [DEL]1,50 Euro[/DEL] 0,50 Euro

Halsband kleine & mittelgroße Hunde, rot mit Schnalle Silber, neuwertig
Halsband kleine & mittelgroße Hunde, rot mit Schnalle Schwarz, neuwertig
Halsband kleine Hunde, blau, neuwertig
Halsband kleine & mittelgroße Hunde,schwarz, neuwertig

[DEL]Gummistriegel für kurzhaarige Hunde, kaum genutzt da die Zeit der kurzhaarigen Hunde sehr beschränkt war --> 0,50 Euro[/DEL]



Katzentransportkennel, einfache Ausführung, nur für die Zeit mit Diana benutzt - also 2 x Transport einer Katze, neuwertig --> [DEL]5,- Euro[/DEL] 4,- Euro

6893726530_d8e073139e_z.jpg


Johnnys Transporttasche - er benötigt sie nicht mehr. Wurde genutzt, um ihn mit auf Ausflüge zu nehmen. Passt für kleine Hunde, Katzen, Welpen etc. Ein paar Haare, ein paar Schlammspritzer (tät ich auf Wunsch auch noch mal waschen ) - ansonsten sehr guter Zustand. --> [DEL]10,- Euro[/DEL] [DEL]9,- Euro[/DEL] 7,- Euro

6893726552_1b4ffe3849_z.jpg


6893726564_3da5daebb0_z.jpg


Neue Hundebürsten, jeweils 0,50 Euro

6992271910_86e0a96983_z.jpg


Gebrauchte Flexileinen mit normalen Gebrauchsspuren. Grün und braun Größe 1 (Stück 1,50 Euro) und rot Größe 3 (3,- Euro)

7138354269_fc49592e1e_z.jpg


Lederleine für kleine Hunde. Gebraucht mit den "üblichen" Spuren, müsste mal gefettet werden. 2,- Euro

7138354213_a5c98db81b_z.jpg


Halsbänder. Die ersten drei sind für kleine bis mittelgroße Hunde, die unteren für mittelgroße bis große Hunde. Ich messe bei Interesse gerne aus.

1-3 (1+2 gebraucht, 3 neuwertig) Stück 0,50 Euro
4-5 (neuwertig) Stück 1,50 Euro

6992271820_76a71e465d_z.jpg
 
wie breit ist denn das retro halsband und paßt es bei einem halsumfang von ca 37cm?
und wie lang ist die grüne flexi leine?
 
wie breit ist denn das retro halsband und paßt es bei einem halsumfang von ca 37cm?
und wie lang ist die grüne flexi leine?

Retro: 2 cm breit, maximale Einstellung ca. 33 cm ohne Verschluss (eher ein bisschen mehr, ich habe mal vorsichtig gemessen).

Flexi grün: Ist eine Flexi1 Classic, die dürfte 5 Meter haben
 
ach schade, dann ists leider zu eng aber danke fürs messen.
eine flexi habe ich gestern "geerbt, hat sich also erledigt.
 
Hallo!

Wie breit ist das Reflektorband? Und wie lang ist das Kettenhalsband? Für die Koppel und die Lederleine würde ich mich auch interessieren :hallo: und weils so schön ist würde ich auch die Metallborsten-Bürste nehmen...


Edit: und wenn die Flexi 3 die lange mit 8 Meter ist dann pack sie obendrauf :D

LG
Nikki
 
Hallo!

Wie breit ist das Reflektorband? Und wie lang ist das Kettenhalsband? Für die Koppel und die Lederleine würde ich mich auch interessieren :hallo: und weils so schön ist würde ich auch die Metallborsten-Bürste nehmen...


Edit: und wenn die Flexi 3 die lange mit 8 Meter ist dann pack sie obendrauf :D

LG
Nikki

Das Reflektorband ist leider weg. :hallo:

Kettenhalsband: Gemessen ohne die Ringe 60 cm
Koppel: Die Koppel ist verstellbar. Möchtest Du die Maße auch haben?
Lederleine: 2 Meter
Flexi3: 5 Meter
 
Dann bitte Koppel, Lederleine und Metallborsten-Bürste zu mir :)
Danke :hallo:

PS Bin erst morgen wieder online, kannst mir einfach alles inkl. Bankverbindung als PN schicken, ich antworte dir mit meiner Adresse morgen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder, Leinen, Spielies, Kämme ...“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
RM Lederhalsband mit echten Svarowskysteinen super weiches Leder schwarz mit rotem Leder unterlegt-rote Steine neuwertiger Zustand Breite ca. 1,9 cm Länge 30 cm verstellbar von ca. 22-28 Hals 20€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
6
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
*SpanishDream*
  • Gesperrt
Danke! Leider zu klein, schade!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
R
Hallo, ich habe noch einige Sachen aussortiert, daher noch mal aktuell: - 2 gummierte Doppelführleinen von Bellepet in lila und rot, Breite ca. 1,5cm, Gesamtlänge: ca. 3 m, 3-fach verstellbar; pro Leine 8€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
898
R
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben Unten