Halsbänder/Führgeschirr

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

mal wieder etwas aussortiert...

Sesamstrasse (Borte aus China, habe ich nähen lassen) ist für HU von 32-40cm, 3,5cm breit
Tundra ist von 33-38cm, 4cm breit
Blätterranke ist von 35-40cm, 4cm breit

Brustgeschirr:
eine Halsseite: 22cm
Rücken: 15cm
Bauch: 24,5cm
Bauch verstellbar von ca.58-75cm

Die HBs sind mit Echtleder unterlegt.



Uploaded with



Uploaded with

Hätte gerne je Teil 15,-€ (Schlüsselanhänger gibts gratis)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würdest du mir das Geschirr reservieren?
Muss erstmal den Hund vermessen. :)

Die HB sind leider alle ein paar cm zu groß..zum heulen..
 
Na klaro...

Führgeschirr ist der BU ganz klein einstellbar...ab ca. 30cm
 
Na klaro...

Führgeschirr ist der BU ganz klein einstellbar...ab ca. 30cm

meinst du mit dem führgeschirr das oben gezeigte rosa brustgeschirr??? :gruebel:
bin etwas verwirrt, weil du einmal brustgechirr schreibst und einmal führgeschirr und wel beim rosa brustgeschirr steht, dass der BU 57cm - ..cm ist und nun schreibst du, dass es bis BU 30 cm verstellbar ist.

bitte klär mich auf, ich hätte nämlich auch interesse am rosa BRUSTgeschirr. :D
 
sorry fürs OT aber die borte sieht ja hammer aus verarbeitet.
 
ist das geschirr denn noch zu haben???

aber ich ahb grad gesehen, dass es viel zu lang ist für emma.
die hat ja nur ne rückenlänge von 35 cm.
da wird es wohl an den hinterbeinen hängen, so wie ein geschirr, dass ich mir grad anfertigen lassen habe und das ich demnächst hier zum verkauf stelle. :(
 
Welcher Steg ist denn zu lang? Könnte ich dir ggf. kürzen...das kann ich grade noch *lach*

Ist bis morgen noch für Tierische Engel reserviert, sonst ist es wieder zu haben.
 
Ist das Sesamstraßen-Schlüsselband noch zu haben ??? Und falls ja, für wieviel inkl. Versand ?
 
Das ist beim HB dabei, sorry...es sei denn, trini möchte es nicht...PN sie doch mal an.
 
Welcher Steg ist denn zu lang? Könnte ich dir ggf. kürzen...das kann ich grade noch *lach*

Ist bis morgen noch für Tierische Engel reserviert, sonst ist es wieder zu haben.

na oben und unten halt. ;)

ich denke die musst du um 5 cm kürzen, damit es emma passen könnte. ;)

wie lang ist dein hund, bzw. der und der das vorher getragen hat?
 
Meine Tussi ist 48cm lang, bei ihr sitzt es mir aber zu weit vorne...daher muß es ausziehen.
 
da sdoofe ist, dass emma so ein geschirr nicht hat und ich daher nicht mal richtig ausmessen kann. :unsicher:

bei dem eparki-geschirr hat meine messung überhaupt nicht hingehauen. :heul:

ich hoffe tierische engel nimmt das geschirr. :D
 
Sorry, passt nicht.
Ist wieder zu haben - danke fürs reservieren! :hallo:
 
Würde auch gegen eine schmale Fettlederleine tauschen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder/Führgeschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
274
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
284
KsCaro
KsCaro
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
556
spikerico
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
devilblack
Rund um den Hund Suche Halsbänder
ich hätte ein schwarzes Lederhalsband (ich glaube von K2) mit auswechselbaren Chunks von Noosa Amsterdam (habe ich reinstanzen lassen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich wollte es schon mal abgeben, konnte mich dann aber doch nicht trennen. Getragen wurde es aber...
Antworten
4
Aufrufe
822
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten