Hallöchen..

Sierra91

Stelle mich mal vor ich bin Lisa 25 aus Berlin..
Komme aus dem Schwarzwald und bin dort mit einem Opa als Jäger mit Schäferhunden, Münsterländern und Rottis aufgewachsen..

Ich liebe große Hunde und bin nach der Überlegung ob Rotti, Dogo Canario.. TH Amstaff-mischling, usw....dann bei der Lieblingsrasse meines Sohnes eingeknickt.. Nun haben wir 2 verrückte Chihuahuas namens Mimo und Momo
Liebe die beiden Knirpse sehr, wir trainieren und da es meine ersten eigenen Hunde sind deren Erziehung in meiner Hand liegt war die Entscheidung vermutlich garnicht verkehrt.
Da ich in ein paar Jahren - wenn mein Sohn (6) etwas größer ist - auch gerne einen großen Hund in die Familie holen würde möchte ich mich hier gerne etwas einlesen.
Auf das Forum bin ich währen einer kleinen Recherche gestoßen einer nicht so bekannten "rasse" und offensichtlich auch sehr umstrittenen..
Bitte hasst mich nicht direkt, ich spreche vom AmBully oder wie ich ihn kennen gelernt habe den "alphadog"..
Naja wie gesagt bin interessiert und möchte mich ein bisschen belesen, hier scheinen gut informierte User zu schreiben.

Liebe Grüße
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sierra91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier meine kleinen Kampfschmuser.. Wesenstest durch Niedlichkeit bestanden
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    317,4 KB · Aufrufe: 42
Herzlich willkommen! Schön, dass du dich informieren möchtest. :)

Zum AmBully wirst du hier jedoch mit ziemlicher Sicherheit nichts Gutes hören; noch dazu ist es keine Rasse, sondern eine intelligente Vermarktung von Staffmixen. Ich kenne mich mit Berlin nicht so gut aus - sind da Staffs und ihre Mischlinge erlaubt?
Du kannst auf jeden Fall mal die Suchfunktion testen, da solltest du zum Stichwort "AmBully" eine Menge finden... ;)
 
Danke dir!

Ja habe die letzten Tage alle 43 Seiten zu einem Ambully Thema gelesen incl. Debatte über kupierung..
Einen kranken Hund möchte ich nicht.. Daher mal sehen was die nächsten Monate oder Jahre noch an Erfahrungen dazu kommt .. Traurig was ich bisher lesen musste..

Vielen Dank für das willkommen heißen :)
 
Willkommen und viel Spaß hier:)

Ja hier schreiben viele mit,die echt Ahnung haben,habe schon viel gelernt.
Ist einfach ein tolles Forum:)
 
Danke schön !!
Freue mich sehr ab jetzt eure themen komplett mitverfolgen zu können.. samt links, Bilder usw...
Top Forum
 
Ist schon gut, ist ja nicht schlimm :D Wenn du mit der Maus rüber gehst erscheint ein Wort. Das passit manchmal nicht so ganz zum Symbol ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallöchen..“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lillythkitten
:sign_welcome: Schöner Hund :)
Antworten
15
Aufrufe
754
bxjunkie
Janin/Dogo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
613
bxjunkie
bxjunkie
missxnaskur
Püppi ist wirklich klein geraten. Da ja die Hündinnen meist bis 46cm geht, ist sie nur 42cm groß. Also unter der normal Größe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
missxnaskur
missxnaskur
M4cskyf1r3
Antworten
3
Aufrufe
811
Rudi456
Maika.
:sign_welcome: Sehr süß der Kleine :love::woot: viel Spaß hier im Forum und mit dem Hundekind
Antworten
6
Aufrufe
825
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Zurück
Oben Unten