Hallo

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@viecherei Anreisen sind kein Problem bei uns ;) Wir sind auch schon ins tiefste Brandenburg gefahren für Gassirunden.
Allerdings ist Samson gesundheitlich da raus. Seid letztem Herbst ist sie dank Arthrose und leichter Spondi nicht mehr ganz so belastbar. Und Krabat ist leider nicht Rüdenkompatibel (vorzugsweise unkastrierte).
Leinenspaziergänge sind zwar kein Problem, wenn man die ersten Minuten (lange Minuten) überdrehten Corgi aushalten kann, aber ob das für andere Hunde wirklich eine Freude wäre? (und er hat ein Problem mit Plattnasen :rotwerd: Er ist so nachtragend...)
 
Somit werde ich die Namensideen für den nächsten Corgi eindeutig überdenken ;)

Wobei meine Familie sich eh vehement gegen "Judas" sträubt :p
 
Sohn heißt Amadeus, somit etwas schwierig ;)

Da der nächste Hund, der einzieht, meinem Mann gehören wird steht der Name schon fest: Thorsten (dieser Hund wird von mir dann eindeutig nur Thor genannt.) :nee:Leider ist mein Mann auch noch nicht davon überzeugt, dass es ein Corgi wird. Er möchte was Größeres (Riesenschnauzer).
 
@viecherei Anreisen sind kein Problem bei uns ;) Wir sind auch schon ins tiefste Brandenburg gefahren für Gassirunden.
Allerdings ist Samson gesundheitlich da raus. Seid letztem Herbst ist sie dank Arthrose und leichter Spondi nicht mehr ganz so belastbar. Und Krabat ist leider nicht Rüdenkompatibel (vorzugsweise unkastrierte).
Leinenspaziergänge sind zwar kein Problem, wenn man die ersten Minuten (lange Minuten) überdrehten Corgi aushalten kann, aber ob das für andere Hunde wirklich eine Freude wäre? (und er hat ein Problem mit Plattnasen :rotwerd: Er ist so nachtragend...)
Plattnasen haben wir nicht dabei..und mindestens zwei Hunde der “Stammbesetzung“ sind auch ständig an der Leine..:dog:..kein Problem also.
Etwas :gaensefueßchen:aufgedrehte:gaensefueßchen: Hunde sind auch dabei :lol:
 
Also eine Gruppe, die "verhaltenskreative" Hunde gewöhnt ist :zustimm:

Dann wäre es ne Überlegung wert.
 
verhaltenskreativ gefällt mir;)

vll arbeitest Du Dich doch durch ein paar letzte Seiten, dann merkste, das trifft ggf nicht nur auf die Felligen zu

Nein, wir können uns sogar an Absprachen halten -also so größtenteils-, sind aber, glaube ich, recht entspannt was "überdrehte" Kollegen angeht.

Meine prollen immer wieder, auch wenn sie nicht zu sehen sind;):D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
892
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
438
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten