Hallo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas1985

... wurde gelöscht.
Ich heiße Thomas, bin 26, Student und komme aus der Nähe von Köln!
Seit einem Jahr lebt meine American Pit Bull Terrier Hündin bei mir.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Thomas1985 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und warum wenn die frage erlaubt ist? und bitte argumente keine vermutungen!
 

:verwirrt:

Edit:

meiner meinung nach sind die strengeren auflagen, sich einen kat. 1-hund zu holen gerechtfertigt, da sie ein anderes spiel und (verteidigungs)kampfverhalten an den tag legen wie andere rassen. deutlich wurde das auch bei der hundeschule, wo einige kat.1 hunde waren und beim freilauf auf einmal beschlossen miteinander zu kämpfen, die stimmung musste nicht erst durch übermütiges spielen umschlagen, sie kannten sich und auf einmal fanden sie es für nötig sich gegenseitig zu beißen. cést la vie... andere rassen kabbeln sich auch oder müssen dem anderen mal eine verpassen, nur wenn keiner von beiden aufhört kann das ja nur blutig enden... es war auch kein einzelfall, nur sobald ein hund in geringster agressiver stimmung oder mit hochgezogenen leftzen irgentwie drohend oder knurrend meinem hund zu nahe kommt schlägt die gutmütige stimmung um. ich kann nur jedem neuling, der vorher keine erfahrungen mit hunden hatte, davon aberaten als erste wahl die kat. 1-hunde zu nehmen! desweiteren auch sie trotz leinenbefreiung abzuleinen! ich weiß, dass nicht jeder meiner meinung ist und jetzt wieder kommt: "meiner macht sowas nicht", "kiss bulls (und staffis) sind harmlos", oder "es liegt nur an der erziehung"... is ja auch kein ding, muss ja jder selber wissen wie er damit bzw seinem hund umgeht. pit bulls und staffs sind gefährlicher als andere rassen. zumindest ist der gesetzgeber meiner meinung.

Ahhhhhhh ... ein Dummschwätzer! :lol:

Vielleicht kennt ja wer hier das TH Köln Dellbrück persönlich und macht sie mal auf den Superadoptanten aufmerksam. :D
 
ich hoffe mal, dass das alles dummgeschwätze ist... ansonsten siehe mein erstes Post ;)
 
haha da fällt mir echt nichts mehr zu ein. macht ihr mal so wie ihr meint...
 
Wow, nach 20 Jahren Soka-Haltung kann ich immer noch lernen !

Ein paar Beobachtungen und ein Jahr Haltung und du hast dir eine Meinung gebildet...etwas vermessen, nicht .
Aber was soll's, Willkommen hier, wird sicher interessant mit dir !
 
ist mir schon klar das einige nicht für strenge auflagen sind, da genug diese ja erst garnicht erfüllen. echt krass wieviele hier von euch selbsternannte experten sind die meinen alles zu wissen und sich über alles auszukennen. wie wollt ihr überhaupt beurteilen können wie es meinem hund geht. das dumme gelabere kommt nur von leuten wie euch!
 
ist mir schon klar das einige nicht für strenge auflagen sind, da genug diese ja erst garnicht erfüllen. echt krass wieviele hier von euch selbsternannte experten sind die meinen alles zu wissen und sich über alles auszukennen. wie wollt ihr überhaupt beurteilen können wie es meinem hund geht. das dumme gelabere kommt nur von leuten wie euch!

Vielleicht hast Du ja einen sich unsozial verhaltenden Hund. Und vielleicht findest Du es ja auch toll, das er sich so verhält. Blanke Mutmaßungen, selbstredend.

Aber gleich vier Hunderassen (Liste 1 NRW) pauschal aufgrund des Verhaltens Deiner Hündin abzuurteilen, ist schon ziemlich dämlich. Auch für jemanden, der unbedingt einen krassen Kampfhund haben möchte ;)
 
@Bullblue: der letzte text sollte vor deinem stehen. und ja man lernt nie aus was ;) und ja ich habe in jeden thread ja gepostet, dass es nur meine persönliche meinung ist und die darf hier jeder zum besten geben.
leider hat spell es immer noch nicht hinbekommen mir mitzuteilen warum mein hund denn genau "arm" ist... und bitte jetzt nicht mit "weil sie bei dir lebt" oder sonst der gleichen gegründen, das ist nämlich etwas flach und vermessen!
 
nunja, wenn mein hund sich mit anderen der kat 1 gefetzt hat, waren zwangsläufig mindestens 2 hunde im spiel... soviel dazu das es am verhalten meiner liegt oder ich es nur an ihr ausmache!

warum sollte ich toll finden wenn sie sich schlecht verhält?! lass mal diese unhaltbaren mutmaßungen!
 
@Consultani: ich verurteile nicht alle 4 rassen sondern behaupte das sie ein anderes spiel und (verteidigungs)kampfverhalten zeigen wie andere rassen. und ja, das beruht wie bei jedem hier auf seinen erfahrungen und einschätzungen... ich schätze zudem mal ein, dass hier wohl kaum einer nen doktor in verhaltensforschung für hunde hat und "alleine recht zu haben" für sich beanspruchen kann!
 
@Consultani: ich verurteile nicht alle 4 rassen sondern behaupte das sie ein anderes spiel und (verteidigungs)kampfverhalten zeigen wie andere rassen. und ja, das beruht wie bei jedem hier auf seinen erfahrungen und einschätzungen... ich schätze zudem mal ein, dass hier wohl kaum einer nen doktor in verhaltensforschung für hunde hat und "alleine recht zu haben" für sich beanspruchen kann!

Hast Du Dein eigenes Statement nicht verstanden ?!? Da steht nämlich was anderes. :lol: *köstlich*
 
Ich habe hier eine Staff-Hündin sitzen, die sich trotz knurren oder zähnefletschen abrufen lässt.
Ist sie jetzt ein abnormaler Hund ?
Ich habe ein Rudel mit 7 Hunden,davon 4 Kat.-1-Hunde,alle leben noch....sicher , es knallt öfters mal, aber blutvergiessen ist selten und das keiner aufhören kann/will.....nunja, vermutlich sind alle 4 Abnorm !

Nee, für soche Sprüche loszulassen, musst du schon viel erklären können.
Sorry,ich glaub da auch eher an den Dummschwätzer, der einen super gefährlichen Hund haben will...
Aber vieleicht liegts an den Red-Nose ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
891
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
437
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten