Hallo, wir sind neu ! :)

Melina1503

IMG_0019.JPG hallo und guten Morgen ihr lieben ! :)
Ich wollte uns einmal vorstellen, wir sind Melina (das bin ich) und Bonnie (pittbull dame). Wir sind gespannt auf vielerlei Austausch, Tipps und Tricks !
Ich freue mich endlich einen so tollen Austausch Ort gefunden zu haben, wo man nicht verurteilt wird auf Grund seines Lieblings. :)
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melina1503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen :) Du hast echt ne süße Maus daheim. Liebe Grüsse von einem anderen Neuling mit 3 Chaoten )
 
Willkommen und nein,hier wird man nicht verurteilt...

Viel Spaß hier wünscht Kathrin mit Amy und Joker:):dog:
 
Wilkommen.
Bonnie ist ein bildhübsches Mädchen, sie trägt ihren Namen völlig zu Recht. :)

...
 
Herzlich willkommen und deine Maus ist sehr niedlich :love:
 
herzlich_willkommen.gif


und los gehts.;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wie gut, daß Du dies Forum gefunden hast!
Deine Bonnie ist ein sehr schönes ' Mädchen':love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, wir sind neu ! :)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
986
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
709
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
811
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
988
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten